Office: Sehr kurioses Problem

Helfe beim Thema Sehr kurioses Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, also ich hab hier ein Problem das mir wirklich seltsam vorkommt. Ich habe ein Excell Sheet mit einigen Tabellen. In der ersten sind z.b.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FantasyQ, 7. September 2011.

1. FantasyQ Neuer User

Sehr kurioses Problem

Hallo,

also ich hab hier ein Problem das mir wirklich seltsam vorkommt.

Ich habe ein Excell Sheet mit einigen Tabellen. In der ersten sind z.b. ein Bild und ein paar schaltflächen die mit Makros hinterlegt sind. In der zweiten Tabelle sind 2 Diagramme, dann kommen ein paar Tabellen mit Daten, unter anderem auch eine, die in einer Spalte dropdownlisten enthält etc.

Nun ist es auf einmal so, das sämtliche Schaltflächen, bilder und diagramme verschwunden sind. einfach weg. die drop downlisten funktionieren nicht mehr, sprich der drop down pfeil wird erst gar nicht angezeigt. die liste an sich ist aber noch da. Wenn ich in das feld klicke und auf drop down liste gehe, kann ich die da hinterlegten daten auswählen.

hat irgend jemand ne idee was das sein kann??

Danke schonmal und Gruß

FantasyQ, 7. September 2011
Thema:

Sehr kurioses Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Sehr kurioses Problem - Similar Threads - kurioses Problem

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  7. Kurioser Fehler

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kurioser Fehler: Hallo, Mein Chef hat sein Problem zu meinen ernannt und ich kann eigentlich nicht helfen. Darum dachte ich an euch. Das Problem ist etwas kurios. Wenn mein Chef eine Email an...
  8. SVERWEIS irgendwie kurios

in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS irgendwie kurios: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem bei einem SVERWEIS; Im Anhang findet Ihr eine Tabelle zum Problem. Folgender Tabellenaufbau: Spalte A: "Werte A" Spalte B: "Werte B" Spalte C:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden