Office: [SEHR SCHWER] Filter, löschen etc.

Helfe beim Thema [SEHR SCHWER] Filter, löschen etc. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; eigentlich sollten die nach WKN sortiert sein, so das man sehen kann, was alles bei einem WP passiert ist. aber wie die historie aufgebaut ist, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pdkiller, 20. Juli 2007.

1. pdkiller Erfahrener User

[SEHR SCHWER] Filter, löschen etc.

eigentlich sollten die nach WKN sortiert sein, so das man sehen kann, was alles bei einem WP passiert ist.

aber wie die historie aufgebaut ist, ist in dem fall erst einmal zweitrangig..

nur di eauswertung hat A und O

aber das lässt sich leider nicht so einfach lösen..

gut gut.. legen wir die ganze sache ad akta ;)

danke dir trotzdem schatzi spatzi :mrgreen:

pdkiller, 20. Juli 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Tja, sorry...

Aber als kleines Trostpflaster gebe ich dir noch eine Vereinfachung der Formel aus Spalte M mit auf den Weg:

=TEXT(F2;"MMMM")

schatzi, 20. Juli 2007
  3. pdkiller Erfahrener User
    das ja süß, danke!!!

pdkiller, 20. Juli 2007
Thema:

[SEHR SCHWER] Filter, löschen etc.

Die Seite wird geladen...
  1. [SEHR SCHWER] Filter, löschen etc. - Similar Threads - SCHWER Filter löschen

2. Sehr schwere Aufgabe

in Microsoft Excel Hilfe
    Sehr schwere Aufgabe: Hallo Ich bin neu hier. Kenne schon viele Formeln aber komme nun nicht weiter. Ich möchte eine Formel nutzen: Eine Zelle soll einen Wert einer anderen Zelle übernehmen. Abhängig ist dies von dem...
  3. sehr schwere Word 2010 Frage

in Microsoft Word Hilfe
    sehr schwere Word 2010 Frage: wenn man bei Wikipiedia was raus kopiet hat man oft dass [bearbeiten] im word text, kennt man ja oder? wie kann man in einem langen text alle [bearbeiten] löschen? weil mti suchen und ersetzen...
  4. Zell Referenz ist schwer herauszufinden!!

in Microsoft Excel Hilfe
    Zell Referenz ist schwer herauszufinden!!: Hallo zusammen, momentan arbeite ich an einem Übersichtsprojekt. in meinem Ersten Spreadsheet (Datenbank) habe ich eine liste erstellt. Die Spalten sind wie Folgzt: (A)Buchungskreis //...
  5. Mehrere Summen in einer Zeitachse darstellen... SCHWER !!

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Summen in einer Zeitachse darstellen... SCHWER !!: Hallo an alle die das hier lesen! Bei einer Summenberechnung komme ich einfach nicht weiter. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Obwohl das hier nur die Spitze des Eisbergs ist würde es...
  6. Schwer kurz zu beschreiben. Bitte anschauen!

in Microsoft Excel Hilfe
    Schwer kurz zu beschreiben. Bitte anschauen!: Habe folgende Anweisung: Private Sub CommandButton1_Click() Dim x As Integer x = TextBox1.Value Worksheets("x").Range("B6").Value = TextBox2.Value End Sub Beim Klick von CB in der...
  7. Schwer zu beschreiben! Schaut es euch bitte an.

in Microsoft Excel Hilfe
    Schwer zu beschreiben! Schaut es euch bitte an.: Hi Leute! Folgendes Problem in der angehängten Excel Tabelle: Ich hätte ganz gerne, dass sämtliche Ausgaben die unten zu den einzelnen Tagen eingetragen, monatlich zusammengerechnet und oben...
  8. schwere aufgabe in word 2000 zu lösen

in Microsoft Word Hilfe
    schwere aufgabe in word 2000 zu lösen: hallo leutz! hab ne schwierige aufgabe die ich in word umsetzen soll, falls das möglich ist. also das projekt besteht aus einer vielzahl an seiten und ist gegliedert mit 1 1.1 1.2 2 2.1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden