Office: (Office 2013) Sehr schwere Aufgabe

Helfe beim Thema Sehr schwere Aufgabe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also irgendwie ist das merkwürdig. Es die dyn. Dropdown funktioniert nur an manchen Einsatztagen. Und obwohl mehr als 10 im Einsatz sind, kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ritchmaster, 24. November 2020.

  1. Sehr schwere Aufgabe


    Also irgendwie ist das merkwürdig.
    Es die dyn. Dropdown funktioniert nur an manchen Einsatztagen. Und obwohl mehr als 10 im Einsatz sind, kann man nicht alle auswählen. Wenn man alle verfügbaren Ausgewählt hat, dann kommt ein weitere Eintrag und die Überschrift.
     
    Ritchmaster, 9. Dezember 2020
    #91
  2. Ich hatte in Spalte F von Hitabe die Formeln bis Zeile 45 gezogen und entsprechend auch in der Formel für Dyn_Drop im Namensmanager so berücksichtigt. Bei dir gehen aber die Formeln nur bis zur Zeile 39. Somit hättest du die Dyn_Drop-Formel anpassen müssen. Habe ich nun getan.

    Ja, das konnte ich nachvollziehen. Passiert auch in meiner Templatemappe. Mit einem kleinen Trick (Ich frage in der Formel ab, ob es noch anzeigbare Einträge gibt), konnte ich dieses Problem lösen.

    Es bleibt aber trotz aller Versuche, die Macke, dass wenn das Dropdown keinen Inhalt mehr zeigt, du eintragen kannst, was du willst, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint.

    Nur mit der Formel zur Erstellung des Dynamischen Dropdown, die ich in meinem Office 365 verwenden kann, passiert dieser Fehler nicht.

    Insofern handelt es sich hier um eine Macke, für die es wohl keine Lösung gibt.

    Die Bereiche der BF für "Taktik" habe ich stark gekürzt.

    Anbei deine letzte hochladenen Mappe, mit den von mir durchgeführten Korrekturen/Änderungen.
     
  3. Ich schaue es mir dann gleich an. Vielen Dank für deine Mühen!
     
    Ritchmaster, 10. Dezember 2020
    #93
  4. Sehr schwere Aufgabe

    So es funktioniert prächtig. Vielen Dank an alle Beteiligten, vor allem WS-53.
     
    Ritchmaster, 10. Dezember 2020
    #94
  5. Nur noch 5 - kommt, Leute: Schaffen wir !!! *mrcool
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
  6. Ich mach mit!
     
    MisterBurns, 10. Dezember 2020
    #96
Thema:

Sehr schwere Aufgabe

Die Seite wird geladen...
  1. Sehr schwere Aufgabe - Similar Threads - schwere Aufgabe

  2. sehr schwere Word 2010 Frage

    in Microsoft Word Hilfe
    sehr schwere Word 2010 Frage: wenn man bei Wikipiedia was raus kopiet hat man oft dass [bearbeiten] im word text, kennt man ja oder? wie kann man in einem langen text alle [bearbeiten] löschen? weil mti suchen und ersetzen...
  3. Zell Referenz ist schwer herauszufinden!!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zell Referenz ist schwer herauszufinden!!: Hallo zusammen, momentan arbeite ich an einem Übersichtsprojekt. in meinem Ersten Spreadsheet (Datenbank) habe ich eine liste erstellt. Die Spalten sind wie Folgzt: (A)Buchungskreis //...
  4. Mehrere Summen in einer Zeitachse darstellen... SCHWER !!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Summen in einer Zeitachse darstellen... SCHWER !!: Hallo an alle die das hier lesen! Bei einer Summenberechnung komme ich einfach nicht weiter. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Obwohl das hier nur die Spitze des Eisbergs ist würde es...
  5. Schwer kurz zu beschreiben. Bitte anschauen!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schwer kurz zu beschreiben. Bitte anschauen!: Habe folgende Anweisung: Private Sub CommandButton1_Click() Dim x As Integer x = TextBox1.Value Worksheets("x").Range("B6").Value = TextBox2.Value End Sub Beim Klick von CB in der...
  6. Schwer zu beschreiben! Schaut es euch bitte an.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schwer zu beschreiben! Schaut es euch bitte an.: Hi Leute! Folgendes Problem in der angehängten Excel Tabelle: Ich hätte ganz gerne, dass sämtliche Ausgaben die unten zu den einzelnen Tagen eingetragen, monatlich zusammengerechnet und oben...
  7. schwere aufgabe in word 2000 zu lösen

    in Microsoft Word Hilfe
    schwere aufgabe in word 2000 zu lösen: hallo leutz! hab ne schwierige aufgabe die ich in word umsetzen soll, falls das möglich ist. also das projekt besteht aus einer vielzahl an seiten und ist gegliedert mit 1 1.1 1.2 2 2.1...
  8. [SEHR SCHWER] Filter, löschen etc.

    in Microsoft Excel Hilfe
    [SEHR SCHWER] Filter, löschen etc.: Folgendes Problem. Ich habe eine Datei die sich aus einem Rechungsprogramm immer die aktuellen, noch in der Zukunft liegenden Ereignisse rauszieht (per .dqy Abfrage). Gleichzeitig soll aber eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden