Office: Seit dem autom. Update funktioniert Outlook nicht (Fehler MAPI32.DLL)

Helfe beim Thema Seit dem autom. Update funktioniert Outlook nicht (Fehler MAPI32.DLL) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vermutlich nach einem automatischem Windows-Update, lässt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von pemo72, 16. März 2012.

1. pemo72 Neuer User

Seit dem autom. Update funktioniert Outlook nicht (Fehler MAPI32.DLL)

Hallo,
    vermutlich nach einem automatischem Windows-Update, lässt sich mein Outlook nicht mehr öffnen.
    Es erscheint die Meldung:
    Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. MAPI32.DLL ist beschädigt oder in der falschen Version vorhanden. Dies wurde möglicherwiese durch Installation einer anderweitigen Nachrichtenübermittlungssoftware verursacht. Installieren Sie bitte Outlook neu.

Ich nehme an, dass es wg. dem Update war, weil ich probeweise den PC zurückgesetzt habe, und dann funktionierte -bis zum nächsten Update- Outlook wieder..

Ich habe im Internet gelesen, dass man die MAPI32 oder eine Datei mit ähnlichem Namen, ändern soll. Ich traue mich als Laie jedoch nicht, da ich mehrere davon habe (die lassen sich auch gar nicht alle unbenennen) , da irgendwas zu verändern oder zu löschen.

Es ist sehr wichtig, dass alle bisher eingegangenen emails in Outlook bleiben.

Könntet ihr mir ein Tipp geben?

Wäre sehr dankbar, da ich sehr wichtige emails drin hatte, die ich unbedingt benötige.

Danke!
    LG

pemo72, 16. März 2012
Thema:

Seit dem autom. Update funktioniert Outlook nicht (Fehler MAPI32.DLL)

Die Seite wird geladen...
  1. Seit dem autom. Update funktioniert Outlook nicht (Fehler MAPI32.DLL) - Similar Threads - autom Update funktioniert

2. .xlsm - Formeln werden nicht berechnet

in Microsoft Excel Hilfe
    .xlsm - Formeln werden nicht berechnet: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe mit einem kleinen Makro und ein paar "normalen" Berechnungen. Eine davon [...
  3. Tabellen mit unterschiedlicher Spaltenbreite autom. erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen mit unterschiedlicher Spaltenbreite autom. erstellen: Liebe VBA-Gemeinde, auch nach dem Nutzen der Suchfunktion konnte ich (möglicherweise auch, weil ich falsche Schlüsselworte nutzte?) keine Hilfe zu meinem Problem finden. Mein Ziel ist folgendes:...
  4. In formatierte Tabelle autom. Seitenumbruch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    In formatierte Tabelle autom. Seitenumbruch einfügen: Hallo, ich möchte eine Rechnungsvorlage auf Excelbasis erstellen. Da der spätere Anwender wenig Excel Erfahrung hat soll die Vorlage möglichst viel selbstständig erledigen. Der Rechnungsinhalt...
  5. Berichtsfuss autom. verlängern bis Seitenfuss

in Microsoft Access Hilfe
    Berichtsfuss autom. verlängern bis Seitenfuss: Hallo zusammen, ich habe einen Bericht mit Seitenfuss und Berichtfuss. In diesem Bericht habe ich eine Senkrechte Linie über alle Bereiche. Diese Linien zeichne ich bereits solang wie der Bereich...
  6. Office 2010: Makro zum autom. Erstellen von Tabellen für DropDowns

in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2010: Makro zum autom. Erstellen von Tabellen für DropDowns: Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabenstellung und komme mit dem Problem nicht weiter: Ich möchte ein dynamisches/ kaskadierendes DropDown Menü erstellen, sodass abhängig von der ersten...
  7. Teilsummen aus unterschiedlichen Bereichen (Spalten, Zeilen) autom. bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    Teilsummen aus unterschiedlichen Bereichen (Spalten, Zeilen) autom. bilden: Hallo alle miteinander :-) Hoffe es kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe ein Tabelle in der in Spalte A mehrere Jahrgänge stehen und daneben zu den jeweiligen Monaten...
  8. Automatische Zeilenerzeugung

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Zeilenerzeugung: Hallo an alle, ich suche schon eine ganze Zeit nach der Lösung und habe mich nun dazu durchgerungen, diesen "Hilferuf" hier zu schreiben - mal sehen vielleicht kann ja jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden