Office: Seite Automatisch ausfüllen

Helfe beim Thema Seite Automatisch ausfüllen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe in Spalte A einträge die über mehrere Seiten gehen (zb. 16 Seiten). Ich möchte nun diese Einträge fortlaufend in Spalte A und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Neo68, 8. März 2010.

  1. Neo68 Erfahrener User

    Seite Automatisch ausfüllen


    Hallo!
    Ich habe in Spalte A einträge die über mehrere Seiten gehen (zb. 16 Seiten).

    Ich möchte nun diese Einträge fortlaufend in Spalte A und Spalte F auf einer Seite haben um beim Ausdruck die Seitenzahl zu reduzieren ( zb. 8 Seiten).

    Kann man das Automatisieren, da meine Dateien sich immer wieder bis zu 40 Seiten bewegen und das Händische ausschneiden und wieder einfügen schon langsam nervt.

    Schon mal Danke für Eure Auskunft

    Lg. Franz :lol:
     
    Neo68, 8. März 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 8. März 2010
    #2
  3. Neo68 Erfahrener User
    Leider noch keine VBA Kenntnisse

    Hallo Hajo,

    Danke für die rasche Antwort.
    Leider habe ich noch keine VBA Kenntnisse und werde noch ein wenig brauchen um das umzusetzen. Aber man wächst mit der Herausforderung.

    Lg. Franz
     
    Neo68, 8. März 2010
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Seite Automatisch ausfüllen

    Hallo Franz,

    ich kann bei Umsetzumg nicht helfen, ich hatte dies Problem noch nicht und habe es darum noch nicht umgesetzt. Ich kannte nur den Link zu Lösung.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 8. März 2010
    #4
  5. Neo68 Erfahrener User
    Trotzdem Danke

    Hallo Hajo,

    Trotzdem Danke für dein Bemühen.
    Melde mich beim Nächsten Problem wieder.

    :-) Lg. Franz
     
    Neo68, 8. März 2010
    #5
Thema:

Seite Automatisch ausfüllen

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