Office: Seite verschlüsseln

Helfe beim Thema Seite verschlüsseln in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit der Verschlüsselung von einer Seite. Ich habe mir eine homepage erstellt. http://www.thomas.gmxhome.de/ .... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von thomas-astra, 12. August 2006.

  1. Seite verschlüsseln


    Hallo,

    und zwar habe ich ein Problem mit der Verschlüsselung von einer Seite. Ich habe mir eine homepage erstellt. http://www.thomas.gmxhome.de/ . Der Anbieter ist GMX und die Seite habe ich mit Frontpage erstellt. Dann die Dateien mit FlashFTP hochgeladen.

    Jetzt versuche ich eine Seite von der Homepage zu verschlüsseln. Aber irgendwie klappt das nicht. Ich habe einen ordner angelegt, in dem die Seite liegt. Dann eine .htaccess und eine .htpasswd erstellt.
    Die Befehle in den beiden Dateien sollten korekt sein, da er mir auch ein Password Fenster auf der Seite anzeigt. Allerdings kann ich den Benutzernamen und Passwort solange eingeben wie ich möchte. Er sagt mir immer: falsches Passwort.

    kann mir da jemand weiterhelfen??
     
    thomas-astra, 12. August 2006
    #1
  2. Co-Jack Erfahrener User
    Hi,

    hast Du daran gedacht, dass die Passwörter in der .htpasswd-Datei verschlüsselt hineingeschrieben werden? Wenn nicht, dann ist das vermutlich der Grund...

    Eine gute Anleitung, wie's funktioniert gibt es hier:
    http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm
    Dort gibt es auch ein Feld, in dem man Passwörter eingeben kann, die dann verschlüsselt werden.

    Wichtig ist auch, die Dateien im Ascii-Modus hochzuladen, sollte FlashFTP allerdings automatisch hinbekommen...

    Ansonsten bieten die meisten Web-Hoster auch die Möglichkeit online Verzeichnisse zu verschlüsseln, weiß nicht ob GMX das auch bietet, da könntest Du sicherlich eine Mail an den Support schicken...

    Co-Jack
     
    Co-Jack, 14. August 2006
    #2
Thema:

Seite verschlüsseln

Die Seite wird geladen...
  1. Seite verschlüsseln - Similar Threads - verschlüsseln

  2. Verbindung zw. FE und BE verschlüsseln

    in Microsoft Access Hilfe
    Verbindung zw. FE und BE verschlüsseln: Hallo, Zur Vergeschichte: Habe einen DB mit Frontend und Backend, das BE ist Passwort-geschützt. Beim öffnen des FE wird über DAO die Verbindung mit Passwort zum BE hergestellt Ein ITler...
  3. e-Meil verschlüsseln

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e-Meil verschlüsseln: e-Mail verschlüsseln
  4. Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook Web App

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook Web App: Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook Web App Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook Web App...
  5. Verschlüsseln von Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verschlüsseln von Nachrichten: Verschlüsseln von Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  6. Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook im Web: Verschlüsseln von Nachrichten mit S/MIME in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im Web für Exchange Server 2019 Mehr......
  7. Verschlüsseln-Entschlüsseln

    in Microsoft Access Hilfe
    Verschlüsseln-Entschlüsseln: Guten Tag, ich muss Tabelleninhalte verschlüsseln/Sperren. Nur befugte Personen dürfen den Inhalt sehen oder ihn entschlüsseln. Zu beachten ist, dass ja Tabellenverknüpfungen gemacht werden...
  8. Verschlüsseln einer Datenbank mithilfe eines Datenbankkennworts

    in Microsoft Access Tutorials
    Verschlüsseln einer Datenbank mithilfe eines Datenbankkennworts: Verschlüsseln einer Datenbank mithilfe eines Datenbankkennworts Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden