Office: Seiten erstellung klappt nicht mehr Datendefinition

Helfe beim Thema Seiten erstellung klappt nicht mehr Datendefinition in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir mit access 2003 eine feine Datenbank erstellt, mit bindungen formularen usw. jetzt wollte ich einen Tabelle online stellen. doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von mike020174, 26. Juni 2005.

  1. mike020174 Neuer User

    Seiten erstellung klappt nicht mehr Datendefinition


    Hallo,

    ich habe mir mit access 2003 eine feine Datenbank erstellt, mit bindungen formularen usw. jetzt wollte ich einen Tabelle online stellen. doch wenn der assitenten die seite erstellen will sagt der mir zum schluss:

    Die Datendifination ist beschädigt.und kann nicht repariert werden.diese seite muss neu erstellt werden. das speichern wurde deaktiviert.

    was ist passiert???? woran liegt es???

    danke Mike
     
    mike020174, 26. Juni 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo mike,

    sorry, das ist so aus der Ferne nur sehr schwer zu sagen. Kannst Du mir die Datei zuschicken oder sind da sensible Daten drin. Wenn es geht, dann mach bitte ein ZIP-file draus (max. 1 MB groß - mehr verträgt mein Modem nicht!!) und schick mir das Ding.

    Bitte mit einer genauen Beschreibung wie du vorgehst.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 26. Juni 2005
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Mike,

    habe die Datei bekommen. Bei welcher Tabelle hast Du das Problem. Du musst mir genau schildern was du machst, sonst kann ich es nicht reproduzieren. Auf den ersten Blick konnte ich kein Problem feststellen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 27. Juni 2005
    #3
Thema:

Seiten erstellung klappt nicht mehr Datendefinition

Die Seite wird geladen...
  1. Seiten erstellung klappt nicht mehr Datendefinition - Similar Threads - erstellung klappt Datendefinition

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  7. Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel erstellen: Hallo, ich bin neu auf diesen Seiten und habe folgende Frage: Zur Dokumentation möchte ich, das erstens in den Spalten der Zählerstand eingetragen wird aber nur die Differenz zum vorigen Monat...
  8. Access => Outlook: Termine erstellen ja, löschen klappt nicht!

    in Microsoft Access Hilfe
    Access => Outlook: Termine erstellen ja, löschen klappt nicht!: hallo leute, habe mir aus beiträgen hier eine lösung zusammenstellen können, die meine terminplanung aus access nach outlook überträgt. das anlegen von terminen läuft rund, wenn ich in access die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden