Office: Seiten erstellung klappt nicht mehr Datendefinition

Helfe beim Thema Seiten erstellung klappt nicht mehr Datendefinition in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir mit access 2003 eine feine Datenbank erstellt, mit bindungen formularen usw. jetzt wollte ich einen Tabelle online stellen. doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von mike020174, 26. Juni 2005.

1. mike020174 Neuer User

Seiten erstellung klappt nicht mehr Datendefinition

Hallo,

ich habe mir mit access 2003 eine feine Datenbank erstellt, mit bindungen formularen usw. jetzt wollte ich einen Tabelle online stellen. doch wenn der assitenten die seite erstellen will sagt der mir zum schluss:

Die Datendifination ist beschädigt.und kann nicht repariert werden.diese seite muss neu erstellt werden. das speichern wurde deaktiviert.

was ist passiert???? woran liegt es???

danke Mike

mike020174, 26. Juni 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo mike,

sorry, das ist so aus der Ferne nur sehr schwer zu sagen. Kannst Du mir die Datei zuschicken oder sind da sensible Daten drin. Wenn es geht, dann mach bitte ein ZIP-file draus (max. 1 MB groß - mehr verträgt mein Modem nicht!!) und schick mir das Ding.

Bitte mit einer genauen Beschreibung wie du vorgehst.

Gruß
    Michael

Michael, 26. Juni 2005
  3. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Mike,

habe die Datei bekommen. Bei welcher Tabelle hast Du das Problem. Du musst mir genau schildern was du machst, sonst kann ich es nicht reproduzieren. Auf den ersten Blick konnte ich kein Problem feststellen.

Gruß
    Michael

Michael, 27. Juni 2005
Thema:

Seiten erstellung klappt nicht mehr Datendefinition

Die Seite wird geladen...
  1. Seiten erstellung klappt nicht mehr Datendefinition - Similar Threads - erstellung klappt Datendefinition

2. Stufendiagramm erstellen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Stufendiagramm erstellen: Moin Moin, ich versuche seit Stunden so ein Stufen,- Treppendiagramm in PowerPoint zu erstellen, leider ohne Erfolg! Zusätzlich muss noch eine weitere Linie mit eingefügt werden, da ich einen...
  3. VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern

in Microsoft Word Hilfe
    VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo, Ich möchte Serienbriefe mit Daten aus einem Excelsheet erstellen. Dann sollen die Briefe als einzelne Word-Dokumente in einem Ordner abgespeichert werden. Dazu soll ein Ordner, benannt...
  4. Termine im Kalender von Kollegen erstellen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine im Kalender von Kollegen erstellen: Man erstellt einen Termin im Kalender eines Kollegen. Ist es dabei möglich, dass der Kollege darüber automatisch informiert wird? Oder funktioniert das nur manuell (per E-Mail)?
  5. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  6. Wertetabelle automatisch erstellen; Graph zeichnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wertetabelle automatisch erstellen; Graph zeichnen: Liebes Forum, ich suche eine Möglichkeit, Excel automatisch eine Wertetabelle erstellen zu lassen und diese dann graphisch zu visualisieren. Konkret geht es um Folgendes: Ich möchte die...
  7. Serienbrief erstellen, als PDF abspeichern und per Adobe Sign versenden

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief erstellen, als PDF abspeichern und per Adobe Sign versenden: Hallo, wir müssen ca. 1.000 Verträge an unsere Kunden erstellen und per Adobe Sign zur Unterschrift versenden. Jetzt möchten wir jeden Vertrag einzeln abspeichern und in eine PDF Datei umwandeln...
  8. Access => Outlook: Termine erstellen ja, löschen klappt nicht!

in Microsoft Access Hilfe
    Access => Outlook: Termine erstellen ja, löschen klappt nicht!: hallo leute, habe mir aus beiträgen hier eine lösung zusammenstellen können, die meine terminplanung aus access nach outlook überträgt. das anlegen von terminen läuft rund, wenn ich in access die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden