Office: Seitenansicht + farbig drucken: funktioniert teilweise nicht

Helfe beim Thema Seitenansicht + farbig drucken: funktioniert teilweise nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Folgendes Problem, habe Excel 2002: Ich kann in Excel zwar Farben ändern und anzeigen, aber in der Seitenansicht und im Druck ist es immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schubi dubi, 12. Juli 2006.

  1. Seitenansicht + farbig drucken: funktioniert teilweise nicht


    Hallo!

    Folgendes Problem, habe Excel 2002:
    Ich kann in Excel zwar Farben ändern und anzeigen, aber in der Seitenansicht und im Druck ist es immer schwarz-weiß (sowohl Diagramme als auch Tabellen und Schriften). Unter Excel 2000 besteht das gleiche Problem. Eingefügte Diagramme in Word werden dagegen farbig gedruckt.

    Danke für Antworten!
     
    schubi dubi, 12. Juli 2006
    #1
Thema:

Seitenansicht + farbig drucken: funktioniert teilweise nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenansicht + farbig drucken: funktioniert teilweise nicht - Similar Threads - Seitenansicht farbig drucken

  2. Grafik in Kopfzeile bei Seitenansicht abgeschnitten

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik in Kopfzeile bei Seitenansicht abgeschnitten: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich füge in eine Grafik in die Kopfzeile von Word 2016 ein, die ausgefüllt ohne Rand sein soll. Klappt auch einwandfrei in der Layoutansicht. Rufe ich...
  3. Drucken und Seitenansicht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Drucken und Seitenansicht: Drucken und Seitenansicht Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 OneNote 2016 OneNote 2013 OneNote 2010...
  4. Drucken und Seitenansicht

    in Microsoft Word Tutorials
    Drucken und Seitenansicht: Drucken und Seitenansicht Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 OneNote 2016 OneNote 2013 OneNote 2010...
  5. #Typ! Fehler in der Seitenansicht

    in Microsoft Access Hilfe
    #Typ! Fehler in der Seitenansicht: Hallo Hallo liebe Gemeinde, Ich habe in einem Bericht 2 Unterberichte. In den Unterberichten je ein Textfeld dass die Stunden vom jeweiligen Unterbericht zusammenzählt. Wenn in dem Textfeld eine...
  6. per VBA von Berichtsansicht in die Seitenansicht wechseln

    in Microsoft Access Hilfe
    per VBA von Berichtsansicht in die Seitenansicht wechseln: Hallo, ich steh´ mal wieder voll auf dem Schlauch *frown.gif* Wie kann man einen in der Berichtsansicht geöffneten Bericht in die Seitenansicht wechseln (per VBA)? Viele Grüße Mrs. Rooster 318288
  7. Drucken und Seitenansicht

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Drucken und Seitenansicht: Drucken und Seitenansicht Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 OneNote 2016 OneNote 2013 OneNote 2010...
  8. Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?: Seit ich einen größeren Monitor habe, werden beim Öffnen von Word-Dateien immer zwei Seiten nebeneinander geöffnet, was von Microsoft wohl leider so beabsichtigt ist. Ich finde das sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden