Office: Seitenformat übertragen

Helfe beim Thema Seitenformat übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und moin moin zusammen! Kann mir jemand verraten, wie ich das Seitenformat von einer Tabelle einer Datei/Arbeitsmappe einfach und schnell auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von papaeule, 22. März 2011.

1. papaeule Erfahrener User

Seitenformat übertragen

Hallo und moin moin zusammen!

Kann mir jemand verraten, wie ich das Seitenformat von einer Tabelle einer Datei/Arbeitsmappe einfach und schnell auf alle Tabellen in dieser Datei übertragen kann?

Benutzt wird EXCEL 2000 auf XP Pro.

Vielen Dank für Eure Tipps!

papaeule, 22. März 2011
  2. papaeule Erfahrener User
    :roll:
    Frage zu unverständlich?
    Version zu alt?
    Ist das einfach nicht machbar?
    Oder bin ich nur zu ungeduldig?

papaeule, 24. März 2011
  3. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Keine Ahnung, ob dieser Weg bei Excel2000 funktioniert, aber etwas besseres fällt mir nicht ein...

Kopiere den Bereich, dessen Formatierung du übernehmen möchtest, in die Zwischenablage.
    Gruppiere die restlichen Blätter und wähle Menü Bearbeiten > Inhalte einfügen.
    Dort sollte hoffentlich ein Punkt zu finden sein, mit dem du (nur) die Formatierung einfügen kannst.

schatzi, 24. März 2011
Thema:

Seitenformat übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenformat übertragen - Similar Threads - Seitenformat übertragen

2. Daten in anderes Tabellenblatt übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in anderes Tabellenblatt übertragen: Hallo, ich stelle mir folgendes vor: Ich trage in das Tabellenblatt 1 in die Felder A1 - A8 Werte ein. Diese Werte sollen dann in das Tabellenblatt 2 in die nächste freie Zeile übertragen werden....
  3. Daten von alter Liste in neue übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn...
  4. Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es einen Mako Befehl, der in Excel 1 zu 1 den Inhalt einer ausgewählten Word-Datei inkl. Formatierung und Textmarken in eine andere Word-Datei...
  5. Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den...
  6. Daten per Index-Funktion übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten per Index-Funktion übertragen: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor folgender Herausforderung: ich möchte Daten aus einer Martix per Index-Vergleich-Funktion in eine andere Matrix übertragen. Ich habe eine vereinfachte...
  7. Word Seitenformat Breite und Höhe stellt sich um

in Microsoft Word Hilfe
    Word Seitenformat Breite und Höhe stellt sich um: Guten Nabend zusammen, benötige einmal Hilfe. Habe ein Word-Dokument erstellt mit den Abmessungen (Breite*Höhe) 100*35 mm in Hochformat. Leider wird wenn ich das Dokument drucken möchte das...
  8. [ACCESS2000] Bericht: Seitenformat mit VB ändern

in Microsoft Access Hilfe
    [ACCESS2000] Bericht: Seitenformat mit VB ändern: hi, ich hab in einem Formular eine schaltfläche eingebaut, die per vb einen Bericht öffnet und druckt. Das Seitenformat des Berichtes hab ich im Entwurfsmodus mit Querformat festgelegt. Doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden