Office: Seitenkopf bei einem Bericht

Helfe beim Thema Seitenkopf bei einem Bericht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu den Berichten. Ich habe einen Bericht bestehend aus Berichtskopf, Seitenkopf, usw... Wenn der Bericht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 7. Januar 2004.

1. Seitenkopf bei einem Bericht

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage zu den Berichten.

Ich habe einen Bericht bestehend aus Berichtskopf, Seitenkopf, usw...

Wenn der Bericht über 2 Seiten hinaus geht, dann ist ja logischer Weise auf der zweiten Seite keine Überschrift, da mein Seitenkopf leer ist und nur im Berichtskopf die eigentliche Überschrift steht.

Ist es möglich, das die eigentliche Überschrift im Berichtskopf auch am Anfang des Berichtes steht und dann ab der zweiten Seite eine kleinere wie z. B. Fortsetzung von .................

Wäre super danke!!!!

Gruss
    subway

:)

2. ja, Du kannst beim Bericht in den Eigeschaften einstellen - Seitenkopf "Außer Berichtskopf" und den Seitenkopf gestalten wie er ab der 2. Seiten aussehen soll ........

Paul.Ostermeier, 8. Januar 2004
  3. Danke schön

4. Seitenkopf bei einem Bericht

In einem Unterbericht (habe ich g'rade probiert) funktioniert das irgendwie nicht. *confused.gif* *confused.gif* *confused.gif*

witschi1, 30. Mai 2006
  5. Vielleicht weil ein Unterbericht keinen (sichtbaren) Seitenkopf hat? *wink.gif*

Anne Berg, 31. Mai 2006
  6. Hallo Anne,
    meistens hast du wohl recht. Ein unsichtbarer Seitenkopf und ein Gruppenkopf (den ich nicht mehr brauche) war des Bösen Übel.
    Danke dir. *hands *yelrotflmao

witschi1, 31. Mai 2006
Thema:

Seitenkopf bei einem Bericht

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenkopf bei einem Bericht - Similar Threads - Seitenkopf Bericht

2. einen Sortierschlüssel in einer Variabelen (sSort) beim Aufruf an einen Bericht übergeben.

in Microsoft Access Hilfe
    einen Sortierschlüssel in einer Variabelen (sSort) beim Aufruf an einen Bericht übergeben.: Hallo Zusammen Ich übergebe beim Aufruf eines Berichts (DoCmd.OpenRecord...) in der Variabelen sWhere, die im Ausgangsformular, aus dem der Bericht aufgerufen wird, zusammengestellt wird einen...
  3. Kopfleiste im Seitenkopf

Kopfleiste im Seitenkopf: Hallo zusammen, leider bekomme ich es nicht Richtig hin. Anbei meine entsprechende Formel: =Wenn([Seite]>1;"Übertrag Seite: " & [Seite]-1 & " von " & [Seiten] & " Seiten...
  4. Seitenkopf drucken wenn Unterbericht auf Seite

Seitenkopf drucken wenn Unterbericht auf Seite: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob man die Felder im Seitenkopf so steuern kann, dass diese nur angezeigt werden, wenn sich auf der Seite Daten aus dem Unterbericht befinden. Ich wollte...
  5. Formular Seitenkopf wird nicht angezeigt

Formular Seitenkopf wird nicht angezeigt: Guten Tag ich schicke voraus, dass ich ein absoluter Access Neuling bin. Ich bitte deshalb um Geduld und "einfache und verständliche" Anweisungen - grins... Ich habe ein Formular mit...
  6. Seitenkopf soll auf 1. Seite/Berichtskopf erscheinen

Seitenkopf soll auf 1. Seite/Berichtskopf erscheinen: Anders als der Seitenfuss erscheint der Seitenkopf bei mir nicht auf der ersten Seite(Berichtskopf), selbst wenn man in den Berichtseigenschaften bei "Seitenkopf: Alle Seiten" ausgewählt hat. Also...
  7. Seitenkopf im Unterbericht

Seitenkopf im Unterbericht: Hallo, ich möchte den Seitenkopf im Unterbericht auf jeder Seite anzeigen. Ich habe einen Oberbericht mit einem Unterbericht. Der Oberbericht enthält einen Seitenkopf, d.h. es wird auf jeder...
  8. PageHeader-Eigenschaft (Seitenkopf)

in Microsoft Access Tutorials
    PageHeader-Eigenschaft (Seitenkopf): PageHeader-Eigenschaft (Seitenkopf) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden