Office: (Office 2010) Seitenkopf soll auf 1. Seite/Berichtskopf erscheinen

Helfe beim Thema Seitenkopf soll auf 1. Seite/Berichtskopf erscheinen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Anders als der Seitenfuss erscheint der Seitenkopf bei mir nicht auf der ersten Seite(Berichtskopf), selbst wenn man in den Berichtseigenschaften bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von UUDT_WUB, 22. September 2014.

1. Seitenkopf soll auf 1. Seite/Berichtskopf erscheinen

Anders als der Seitenfuss erscheint der Seitenkopf bei mir nicht auf der ersten Seite(Berichtskopf), selbst wenn man in den Berichtseigenschaften bei "Seitenkopf: Alle Seiten" ausgewählt hat. Also kein Unterschied zu "Seitenkopf: ausser Berichtskopf"

Wie bringe ich Access dazu, dass es den Seitenkopf auf allen Seiten (inkl. 1. Seite=Berichtskopf) druckt?

:)

2. Hallo,

bei den gewählten Einstellungen, sollte der Seitenkopf auch auf der ersten Seite sein.
    Es sei denn
    - du hast einen Berichtskopf, der von der Größe her die gesamte
    Seite einnimmt
    - bei den Eigenschaften zum Berichtskopf neue Seite auf nach Bereich eingestellt
    - einen manuellen Seitenumbruch eingefügt ...

3. Hallo
    mehr Infos währen schön *wink.gif*
    Endlosformular Ja / Nein
    Formular gösse (quer/Hoch)
    funktioniert es gennerel nicht / oder nur in diesem Formular

Lanz Rudolf, 24. September 2014
  4. Seitenkopf soll auf 1. Seite/Berichtskopf erscheinen

Lieber Ruedi,

es handelt sich nicht um ein Formular, sondern um einen Bericht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
  5. Hallo
    Sorry für mein Fehler
    dann eben Berichts gösse Format

Lanz Rudolf, 24. September 2014
  6. Hallo Marsu

Alles klar, ich hatte erwartet, dass der Seitenkopf auch zuoberst erscheint. Und die Einstellung "neue Seite nach Bereich" hat keinen Unterschied zwischen den Einstellungen Seitenkopf: Alle Seiten/Ausser Berichtskopf erkennen lassen.

Vielen Dank für die prompte Hilfe!

Gruss
    Bruno

Thema:

Seitenkopf soll auf 1. Seite/Berichtskopf erscheinen

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenkopf soll auf 1. Seite/Berichtskopf erscheinen - Similar Threads - Seitenkopf Berichtskopf erscheinen

2. In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen

in Microsoft Excel Hilfe
    In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen: Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in einer andere Zeile automatisch ein Wert...
  3. Excel "Hilfstabelle" soll als PopUp zur Eingabe erscheinen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel "Hilfstabelle" soll als PopUp zur Eingabe erscheinen: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Problem. Leider habe ich trotz intensivem "Googlen" nicht so den richtigen Lösungsansatz gefunden. Ich habe in einer Tabelle eine kleine "Hilfstabelle"...
  4. Seitenkopf drucken wenn Unterbericht auf Seite

in Microsoft Access Hilfe
    Seitenkopf drucken wenn Unterbericht auf Seite: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob man die Felder im Seitenkopf so steuern kann, dass diese nur angezeigt werden, wenn sich auf der Seite Daten aus dem Unterbericht befinden. Ich wollte...
  5. Formular Seitenkopf wird nicht angezeigt

Formular Seitenkopf wird nicht angezeigt: Guten Tag ich schicke voraus, dass ich ein absoluter Access Neuling bin. Ich bitte deshalb um Geduld und "einfache und verständliche" Anweisungen - grins... Ich habe ein Formular mit...
  6. Seitenkopf im Unterbericht

Seitenkopf im Unterbericht: Hallo, ich möchte den Seitenkopf im Unterbericht auf jeder Seite anzeigen. Ich habe einen Oberbericht mit einem Unterbericht. Der Oberbericht enthält einen Seitenkopf, d.h. es wird auf jeder...
  7. Seitenkopf bei einem Bericht

Seitenkopf bei einem Bericht: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu den Berichten. Ich habe einen Bericht bestehend aus Berichtskopf, Seitenkopf, usw... Wenn der Bericht über 2 Seiten hinaus geht, dann ist ja...
  8. PageHeader-Eigenschaft (Seitenkopf)

in Microsoft Access Tutorials
    PageHeader-Eigenschaft (Seitenkopf): PageHeader-Eigenschaft (Seitenkopf) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden