Office: Seitenverhältnisse passen überhaupt nicht

Helfe beim Thema Seitenverhältnisse passen überhaupt nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich möchte eine Speisekarte erstellen und die soll 3 Spalten haben , dass man die auf din4 schön umklappen kann. Inhaltlich hab ich alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sosibros, 6. April 2008.

1. sosibros Neuer User

Seitenverhältnisse passen überhaupt nicht

Hallo

ich möchte eine Speisekarte erstellen und die soll 3 Spalten haben , dass man die auf din4 schön umklappen kann. Inhaltlich hab ich alles schon fertig
    aber ich hab schon bestimmt 100 blätter ausgedruckt und es passt immer irgendwas nicht . Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus ;-)

Download Link (weil es größer ist als 256kb)
    passwort = abs
    http://www.file-upload.net/download-772147/Desktop.rar.html

sosibros, 6. April 2008
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

2007er Dateien kann ich nicht öffnen, aber egal...

Das ist sicher keine Aufgabe für Excel (Tabellenkalkulation), sondern für Word!

Gruß

Andei, 7. April 2008
  3. sosibros Neuer User
    sosibros, 7. April 2008
  4. Andei Erfahrener User

Kann mich da leider nur wiederholen:

Excel ist kein Layout-Programm. Es ist sicher zu schaffen, aber das dauert ewig und ist für Einsteiger eher nicht so geeignet.

Mach das Ganze in Word...

Gruß

Andei, 8. April 2008
  5. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Vielleicht hilft auch dieser Thread aus einem anderen Forum.
    Aber ansonsten schließe ich mich Andei an:
    Word, InDesign oder QuarkXPress sind dafür weit besser geeignet.

schatzi, 8. April 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenverhältnisse passen überhaupt nicht - Similar Threads - Seitenverhältnisse passen überhaupt

2. Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an

in Microsoft Outlook Tutorials
    Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an: Passen Sie Ihre E-Mail-Nachricht in Outlook.com an Outlook.com Mehr... Weniger Passen Sie eine neue e-Mail-Nachricht...
  3. Dateiformat und Dateierweiterung passen nicht zueinander

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateiformat und Dateierweiterung passen nicht zueinander: Hallo, ich habe mal wieder ein kniffliges Problem welches ich seit Tagen nicht lösen kann. Folgender VBA code liegt vor: Private Sub CommandButton1_Click() ' Verweis auf Microsoft Outlook...
  4. Was ist eine Pass-Through-Abfrage

in Microsoft Access Hilfe
    Was ist eine Pass-Through-Abfrage: Hallo liebe Helfer. Ich stoße immer wieder auf den Begriff "Pass-Through". Leider kann ich damit nix anfangen und trotz der Versicherung, dass dies gut in der OH beschrieben ist, kann ich da...
  5. Erstellen einer Pass-Through-Abfrage

in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen einer Pass-Through-Abfrage: Erstellen einer Pass-Through-Abfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Mehr... Weniger...
  6. Gruppen in outlook.com - gibt es überhaupt eine Möglichkeit??

in Microsoft Outlook Hilfe
    Gruppen in outlook.com - gibt es überhaupt eine Möglichkeit??: Hallo zusammen Ich möchte in meinem outlook.com-Account Gruppen zusammenstellen. 1) Früher war der Button "Neue Kontaktgruppe" ausgegraut, also inaktiv. 2) Seit einiger Zeit ist der Button aktiv,...
  7. Outlook lässt sich überhaupt nicht starten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook lässt sich überhaupt nicht starten: Hallo zusammen, habe mir Microsoft Outlook Academic 2010 gekauft und heute installiert. Das Problem kam nach meinem anfänglichen Upgrade und kommt auch immer noch nach der kompletten...
  8. Gliederungsebenen passen nicht

in Microsoft Word Hilfe
    Gliederungsebenen passen nicht: Ich habe mir gerade ein paar Formatvorlagen für eine Arbeit erstellt (Office 2008 mac), jedoch habe ich Probleme mit den Gliederungsebenen. Anbei mal ein Bild wo das Problem liegt. Ich versteh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden