Office: Seitenwechsel

Helfe beim Thema Seitenwechsel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe ein Excel-Dokument mit 2 Spalten. Die zweite Spalte erschein ständig auf der 2. Seite, obwohl genug Platz auf der 1. Seite wäre. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von monalisa53777, 27. Januar 2010.

1. monalisa53777 Erfahrener User

Seitenwechsel

Habe ein Excel-Dokument mit 2 Spalten. Die zweite Spalte erschein ständig auf der 2. Seite, obwohl genug Platz auf der 1. Seite wäre. Wenn ich die Eingaben in ein neues Dokument kopiere, übernimmt Excel auch die Formatierung. Bei Ansicht / Seitenwechsel ist kein Seitenwechsel angegeben. Wie kann ich den Seitenwechsel ausschalten? Danke für die Hilfe!

monalisa53777, 27. Januar 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Lisa,

stelle unter Seite einrichten ein, 1 Seite breit.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 27. Januar 2010
  3. monalisa53777 Erfahrener User
    Hallo Hajo,

vielen Dank für Deine Hilfe. Da wäre ich wohl nie drauf gekommen.

Gruß
    Monalisa :lol:

monalisa53777, 27. Januar 2010
Thema:

Seitenwechsel

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenwechsel - Similar Threads - Seitenwechsel

2. Seitenwechsel definieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenwechsel definieren: Hallo, ich habe ein kleines VBA-Problem, wer kann mir helfen? Mittels eines Makros bereite ich eine Liste auf und möchte auch Seitenwechsel an bestimmten Stellen einfügen. Aber das Makro bricht...
  3. Textfelder und automatischer Seitenwechsel

in Microsoft Word Hilfe
    Textfelder und automatischer Seitenwechsel: Hallo zusammen! Ich habe Word 2007 und habe folgendes Problem: Ich habe Textfelder eingefügt und möchte diese in der Textmenge begrenzen, sodass Word nicht automatisch aus dem Textfeld...
  4. Serienbrief- Etiketten von Excel, Probleme bei Seitenwechsel

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief- Etiketten von Excel, Probleme bei Seitenwechsel: Bei der Übernahme von Adressen aus einer Exceldatei übernimmt Word die ersten Daten (1-24) auf der ersten Seite problemlos. Die zweite Etikettenseite beginnt aber nicht mit 25, sondern enthält die...
  5. automatischer Seitenwechsel wo ich ihn haben will

in Microsoft Excel Hilfe
    automatischer Seitenwechsel wo ich ihn haben will: Hallo, nachdem ich mit meiner Tabelle in vielen Punkten dazugelernt habe ist nun doch ein Punkt erreicht wo ich nicht weiterkomme. In meiner Tabelle die hauptsächlich mit Makros arbeitet...
  6. Formel bei Seitenwechsel

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel bei Seitenwechsel: Hi, Ich habe ein kleines Problem in Excel mit dem Formelbezug. Ich habe eine Textdatei (<400 Seiten) in Excel. Jede dieser Seiten in der Textdatei hat zu Beginn einige Informationen, so die...
  7. Setzen eines Seitenwechsels nach einer Regel

in Microsoft Word Hilfe
    Setzen eines Seitenwechsels nach einer Regel: Hallo, ich habe täglich ein Textdokument ohne Absätze, welches ich mit Word öffne. Ich möchte immer, wenn der Begriff "Sammelrechnung" erscheint, in der Zeile darüber einen Seitenwechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden