Office: Seitenzahlen in der Fußzeile bei mehreren Tabellenblättern

Helfe beim Thema Seitenzahlen in der Fußzeile bei mehreren Tabellenblättern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblättern. In die Fußzeile habe ich die automatische Seitenzahl eingesetzt. Nun erscheinen auf allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von macianer, 24. März 2010.

  1. macianer Erfahrener User

    Seitenzahlen in der Fußzeile bei mehreren Tabellenblättern


    Hallo,

    Ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblättern. In die Fußzeile habe ich die automatische Seitenzahl eingesetzt. Nun erscheinen auf allen Tabellenblättern die Seitenzahlen FORTLAUFEND. Wie kann ich die Seitenzahlen einsetzten, sodaß sie jeweils nur das EINZELNE Tabellenblatt bezeichnen.

    Beispiel:
    Tabellenblatt 1 mit insgesamt 5 Seiten, Seitenzahlen = 1-5
    Tabellenblatt 2 mit insgesamt 8 Seiten, Seitenzahlen = 1-8

    VG Gregor
     
    macianer, 24. März 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Gregor,

    dann mußt DU jede Tabele einzeln Drucken. Das wäre der einfachste Weg.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 24. März 2010
    #2
  3. macianer Erfahrener User

    Hallo Hajo,

    funktioniert bestens. Danke.

    VG Gregor
     
    macianer, 24. März 2010
    #3
Thema:

Seitenzahlen in der Fußzeile bei mehreren Tabellenblättern

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenzahlen in der Fußzeile bei mehreren Tabellenblättern - Similar Threads - Seitenzahlen Fußzeile mehreren

  2. Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word: Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  3. Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt: Hallo, ich muss eine Briefvorlage erstellen, die automatische Seitanzahlen haben soll. In der Fußzeile befindet sich ein farbiger Balken, der zum Design gehört. Die Seitenzahl ist dadurch nicht...
  4. Auf einer Seite in Kopf- und Fußzeile unterschiedliche Seitenzahlen einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Auf einer Seite in Kopf- und Fußzeile unterschiedliche Seitenzahlen einfügen: Liebes Forum, ich habe ein riesen Problem und finde einfach keine Lösung. Ich muss Mittwoch meine Bachelorarbeit abgeben und formatiere gearde den Anhang. Wie ich römische und arabische...
  5. Seitenzahlen nach Abschnittswechsel

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen nach Abschnittswechsel: Hallo zusammen! Diesen speziellen Fehler scheint sonst keiner zu haben also vielleicht könnt ihr mir helfen: Um meine Inhaltsangabe, etc. vom Rest der Arbeit abzugrenzen will ich zwei...
  6. Fußzeile und Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußzeile und Seitenzahlen: Hallo! Ich schreibe gerade eine Hausarbeit, bin aber mit Word 2007 noch nicht so vertraut und brauche dringend Hilfe: Ich habe auf jeder Seite eine Fußzeile (mit Quellenangaben usw.) und...
  7. Kopfzeile / Fußzeile / Seitenzahlen nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeile / Fußzeile / Seitenzahlen nicht mehr angezeigt: Hallo, schreibe gerade meine Hausarbeit, als ich die Seitenzahlen formatieren wollte, waren plötzlich alle weg, bzw. sie werden nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf Ansicht "Kopf- und Fußzeile"...
  8. Fusszeile (Seitenzahlen und Dokumenttitel) in Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Fusszeile (Seitenzahlen und Dokumenttitel) in Word 2007: Morgen Habe diese Frage bereits in einem anderen Forum gestellt, aber dort ist so wies scheint der Wissenstand nicht hoch genug :-? Teil 1: Es geht darum, dass in der Fusszeile "Seite x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden