Office: (Office 2013) Sekante im Punktdiagramm einfügen
Helfe beim Thema Sekante im Punktdiagramm einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe einen Graphen mithilfe eines Punktdiagramms erstellt. Nun möchte ich eine Sekante einfügen, um die Steigung ausrechnen zu können wobei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von j1GsaW, 15. Oktober 2014.
Thema:
Sekante im Punktdiagramm einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Sekante im Punktdiagramm einfügen - Similar Threads - Sekante Punktdiagramm einfügen
-
Zahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen: Hallo, ich möchte meine Herzfrequenztabelle mit Punktdiagramm dahingehend optimieren, dass ich die in Spalte D stehenden Herzfrequenzwerte nicht manuell in Spalte E (Werte unter 60 bpm), Spalte F... -
Diagramm x-Achse andere Daten
in Microsoft Excel HilfeDiagramm x-Achse andere Daten: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem hoffentlich "einfachen" Problem, weiterhelfen :) Ich möchte anhand meiner Daten ein Punktdiagramm erstellen. Die Werte meiner x-Achse erstrecken sich... -
Monate im Punktdiagramm
in Microsoft Excel HilfeMonate im Punktdiagramm: Hallo Forum, wie kann ich den Achsentyp meiner x-Achse in Datumsachse umstellen? Im Screenshot "Achsenoptionen" kann man sehen, dass der Diagrammzeitraum vom 01.01.12 bis zum 31.12.12 geht. Im... -
Diagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen?
in Microsoft Excel HilfeDiagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen?: Hallo! Bin gerade etwas am verzweifeln, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Excel dafür keine Möglichkeit vorsieht. Ich möchte ein "cleanes" Streudiagramm, ohne Hauptgitter, nur mit den... -
Excel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten
in Microsoft Excel HilfeExcel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten: Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit und möchte ein paar Diagramme darstellen. Sind sowohl positive als auch negative Werte für die y-Achse vorhanden wird mittig nicht y=0... -
Werte in Punktdiagramm übereinander abbilden lassen
in Microsoft Excel HilfeWerte in Punktdiagramm übereinander abbilden lassen: Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich möchte gerne ein Punktdiagramm in Excel erstellen bei dem die Punkte einzelner Daten übereinander liegen und... -
Flächendiagramm "weichzeichnen"/Fläche unter Punktdiagramm färben
in Microsoft Excel HilfeFlächendiagramm "weichzeichnen"/Fläche unter Punktdiagramm färben: Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem: ich habe ein Diagramm welches aus einem "Punkt-Diagramm mit interpolierten Linien" besteht. Ich möchte die Fläche unter dem Diagramm, bzw. unter der...