Office: Sekrechter Strich der den bereich in zwei teile teil

Helfe beim Thema Sekrechter Strich der den bereich in zwei teile teil in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi leutz, ich hab ein kleines problem...Ich habe eine Homepage in Frontapage fast fertig entworfen, was noch fehlt ist der Text. Mein Problem besteht... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Hanfmann, 24. April 2006.

  1. Hanfmann Neuer User

    Sekrechter Strich der den bereich in zwei teile teil


    Hi leutz, ich hab ein kleines problem...Ich habe eine Homepage in Frontapage fast fertig entworfen, was noch fehlt ist der Text. Mein Problem besteht darin, das ich links einige kleine Bilder eigefügt habe die als Hyperlink zu den anderen Seiten der Page dienen. Das eigentliche Problem ist, das wenn ich nun text eigebe und dabei Eingabe drücke um eine neue Zeile anzufangen dann verschieben sich die grafiken auch nach unten! Was ich brauche ist praktisch ein seknrechter strich der den linken bereich von dem rest trennt. Weis vielleicht jemand wie das geht? wäre sehr dankbar

    MFG Hanfmann
     
    Hanfmann, 24. April 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    meinst du einen ganz normalen Frame??

    Erstellen einer Framesseite

    1. Überprüfen Sie, ob Ihr Browser Frames unterstützt.

    Klicken Sie im Menü Extras auf Seitenoptionen.
    Klicken Sie auf die Registerkarte Kompatibilität.
    Wählen Sie den Browser, den Sie verwenden, in der Dropdownliste Browser aus.
    In Abhängigkeit vom gewählten Browser ist unter Verfügbare Technologien die Option Frames aktiviert oder deaktiviert.

    2. Zeigen Sie in der Seitenansicht im Menü Datei auf Neu, und klicken Sie dann auf Seite oder Web.

    3. Klicken Sie im Aufgabenbereich Neue Seite oder Web unter Mit Vorlage beginnen auf Seitenvorlagen.

    4. Klicken Sie auf die Registerkarte Framesseiten.

    5. Klicken Sie auf die Framesseitenvorlage, die Sie verwenden möchten, und klicken Sie dann auf OK.

    6. Legen Sie die Starseiten fest, die in den einzelnen Frames angezeigt werden sollen.

    Klicken Sie in den Frame, dessen Startseite Sie festlegen möchten.
    Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

    Auswählen einer bereits erstellten Seite

    Klicken Sie im Frame auf Startseite festlegen, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:

    Wählen Sie die Seite aus der Liste der Seiten aus, die Sie bereits im aktuellen Arbeitsordner erstellt haben.
    Suchen Sie im Feld Suchen in nach der Seite, die Sie öffnen möchten.
    Wechseln Sie zu der Seite, die Sie verwenden möchten, indem Sie auf klicken.
    Geben Sie im Feld Adresse den URL der Seite ein.

    Erstellen einer neuen Seite und Festlegen dieser Seite als Startseite des Frames

    Klicken Sie im Frame, dessen Startseite Sie festlegen möchten, auf Neue Seite. FrontPage erstellt eine neue Seite im Frame und legt diese Seite automatisch als Startseite des Frames fest.
     
    Hoelli, 24. April 2006
    #2
  3. Hanfmann Neuer User
    ist zwar net genau dsa was ich wollte, aber funkionniert trotzdem und is auch net schlecht! Vielen Dank
     
    Hanfmann, 24. April 2006
    #3
Thema:

Sekrechter Strich der den bereich in zwei teile teil

Die Seite wird geladen...
  1. Sekrechter Strich der den bereich in zwei teile teil - Similar Threads - Sekrechter Strich bereich

  2. Senkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Senkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen: Hallo, ich habe es bisher nur über Umwege geschafft diesen senkrechten Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen einzufügen. Wie kann man diesen in Word Formeln einfügen damit es so aussieht...
  3. Senkrechter Strich im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Senkrechter Strich im Diagramm: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat Blutdruckprobleme (durch ernsthafte Nierenprobleme) und experimentiert in Zusammenarbeit mit seinem Arzt mit Medikamenten. Er misst täglich 4x Blutdruck...
  4. mehrere QR- oder Bar-Codes erzeugen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere QR- oder Bar-Codes erzeugen: Liebe Excel-Könner, ich bin Excel-/VBA-Laie und scheitere an dieser Aufgabenstellung. Hoffe aber bei Euch Könnern auf Unterstützung. Für eine Kontrollliste zu Personen möchte ich für jede...
  5. Resistenter schwarzer Strich

    in Microsoft Word Hilfe
    Resistenter schwarzer Strich: [PROBLEM GELÖST!] Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich kenne mich bei Word halbwegs gut aus.... und jetzt zwingt mich ein kleiner schwarzer Strich am Ende eines Dokuments in die Knie :( Aber alles...
  6. "p" mit einem Strich darüber

    in Microsoft Word Hilfe
    "p" mit einem Strich darüber: Hallo, ich arbeite an einer Transkription eines Textes und wollte das "p" transkribieren; also über das "p" sollte direkt ein strich sein. Nach meiner Suche in den Sonderzeichen von Word kann...
  7. Word vertikaler Strich

    in Microsoft Word Hilfe
    Word vertikaler Strich: Hallo zusammen, ich habe in Word 2007 ein Format angelegt, mit dem ich meine Diplomarbeit schreiben möchte. Nachdem ich nun ewig rumprobiert habe, wie ich für mehrere einzelne Word-Dateien ein...
  8. Strich lässt sich nicht entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Strich lässt sich nicht entfernen: Wer kann in dieser Datei den Strich entfernen? Und wenn ja - wie gehts... ? Ich weiß nicht woher diese stammen. Sie lassen sich nicht durch "löschen" entfernen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden