Office: (Office 2010) sekundärachse mit prozenten

Helfe beim Thema sekundärachse mit prozenten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo liebe leute, hier mein zweiter anlauf nachdem ich im falschen forum war *Smilie ich habe folgendes problem: Ich muss zu gestapelten säulen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von figoo, 8. Dezember 2013.

1. sekundärachse mit prozenten

hallo liebe leute, hier mein zweiter anlauf nachdem ich im falschen forum war *Smilie

ich habe folgendes problem:

Ich muss zu gestapelten säulen mit werten, zum vergleich noch säulen danebenstelln, die diese werte in prozent wiedergeben...iwie muss das mit ner sekundärachse zu lösen sein dachte ich, kriegs aber micht hin.
    bitte um eure hilfe, danke euch

lg figoo

:)

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    sekundärachse mit prozenten logo_hajo3.gif

Hajo_Zi, 9. Dezember 2013
  3. ich habe das andere bereits als erledigt markiert, wie mir geraten und vorgeschlagen wurde, also wird da nichts cross-gepostet.
    danke aber für den hinweis

4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

sekundärachse mit prozenten

ich möchte das nur richtig stellen, da wurde von Dir auch gerade ein Beitrag geschrieben. Also nicht das hier aufkommt Du hättest den anderen Beitrag abgesagt.

Hajo_Zi, 9. Dezember 2013
  5. etzala dürfte alles passen

Thema:

sekundärachse mit prozenten

Die Seite wird geladen...
  1. sekundärachse mit prozenten - Similar Threads - sekundärachse prozenten

2. VBA Sekundärachse y-Achse Erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Sekundärachse y-Achse Erstellen: Hallo zusammen, ich habe durch VBA ein Diagramm im Tabellenblatt "Tabelle2" erstellt. Ich habe X-Achse durch Spalte "K" und Y-Achse durch Spalte "I" aus dem Tabellenblatt "Tabelle1" definiert....
  3. Hinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel: Hinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft...
  4. Säulendiagramm mit Sekundärachse

in Microsoft Excel Hilfe
    Säulendiagramm mit Sekundärachse: Liebe Community, ich habe schon einige Threads zu diesem Thema gefunden, jedoch konnte keiner mein Problem lösen. Ich muss für meine Masterarbeit ein Säulendiagramm für eine Studie zeichen (Dauer...
  5. Sekundärachse Schnittpunkt bestimmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Sekundärachse Schnittpunkt bestimmen: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit der Formatierung einer Graphik in Excel (2016). Und zwar sind auf der horizontalen Achse Städte abgebildet und auf der vertikalen Primärachse die...
  6. Primär- und Sekundärachse in einem Balkendiagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Primär- und Sekundärachse in einem Balkendiagramm: Hallo, in einem Diagramm sollen zwei verschiedene Achsen dargestellt werden. Die Primärachse zeigt gestapelte Einzelwerte. Die Sekundärachse (blauer Balken) soll eine Zusammenfassung zeigen....
  7. Sekundärachse ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Sekundärachse ausblenden: Moin Moin zusammen, ich versuch grad verzweifelt in xl2010 den Wertebereich der Sekundärachse auszublenden (ohne die skalierung zu verlieren) Hintergrund:...
  8. Diagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ????

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ????: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kämpfe ich mit 2 Problemstellungen um Diagramme so darzustellen wie ich es benötige (Excel 2013). Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ein Testfile habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden