Office: (Office 2010) sekundärachse mit prozenten
Helfe beim Thema sekundärachse mit prozenten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo liebe leute, hier mein zweiter anlauf nachdem ich im falschen forum war *Smilie ich habe folgendes problem: Ich muss zu gestapelten säulen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von figoo, 8. Dezember 2013.
Thema:
sekundärachse mit prozenten
Die Seite wird geladen...
-
sekundärachse mit prozenten - Similar Threads - sekundärachse prozenten
-
VBA Sekundärachse y-Achse Erstellen
in Microsoft Excel HilfeVBA Sekundärachse y-Achse Erstellen: Hallo zusammen, ich habe durch VBA ein Diagramm im Tabellenblatt "Tabelle2" erstellt. Ich habe X-Achse durch Spalte "K" und Y-Achse durch Spalte "I" aus dem Tabellenblatt "Tabelle1" definiert.... -
Hinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel: Hinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft... -
Säulendiagramm mit Sekundärachse
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm mit Sekundärachse: Liebe Community, ich habe schon einige Threads zu diesem Thema gefunden, jedoch konnte keiner mein Problem lösen. Ich muss für meine Masterarbeit ein Säulendiagramm für eine Studie zeichen (Dauer... -
Sekundärachse Schnittpunkt bestimmen
in Microsoft Excel HilfeSekundärachse Schnittpunkt bestimmen: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit der Formatierung einer Graphik in Excel (2016). Und zwar sind auf der horizontalen Achse Städte abgebildet und auf der vertikalen Primärachse die... -
Primär- und Sekundärachse in einem Balkendiagramm
in Microsoft Excel HilfePrimär- und Sekundärachse in einem Balkendiagramm: Hallo, in einem Diagramm sollen zwei verschiedene Achsen dargestellt werden. Die Primärachse zeigt gestapelte Einzelwerte. Die Sekundärachse (blauer Balken) soll eine Zusammenfassung zeigen.... -
Sekundärachse ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSekundärachse ausblenden: Moin Moin zusammen, ich versuch grad verzweifelt in xl2010 den Wertebereich der Sekundärachse auszublenden (ohne die skalierung zu verlieren) Hintergrund:... -
Diagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ????
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ????: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kämpfe ich mit 2 Problemstellungen um Diagramme so darzustellen wie ich es benötige (Excel 2013). Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ein Testfile habe ich...