Office: sekundäre Größenachse

Helfe beim Thema sekundäre Größenachse in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Diagramm in Excel mit 2 Größenachsen aufgebaut. Die Primäre Größenachse eine Skalierung von -200 bis +2000 mit Hauptintervallen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Edscholl, 18. Februar 2009.

1. Edscholl Neuer User

sekundäre Größenachse

Hallo,

ich habe ein Diagramm in Excel mit 2 Größenachsen aufgebaut.
    Die Primäre Größenachse eine Skalierung von -200 bis +2000 mit Hauptintervallen von 200 und die sekundäre Größenachse eine Skalierung von -35 bis +65 mit Hauptintervallen von 5.
    Das Problem ist nun, dass die Rubrikenachse die primäre Größenachse korrekt bei Null schneidet die sekundäre Größachse jedoch bei -25.
    Was muss ich einstellen, dass auch die sekundäre Größenachse bei 0 von der Rubrikenachse geschnitten wird?

Ist das ein Bug oder ein Feature? ;-)

Jetzt schon Dank an alle, die Willens sind zu helfen

Edscholl, 18. Februar 2009
Thema:

sekundäre Größenachse

Die Seite wird geladen...
  1. sekundäre Größenachse - Similar Threads - sekundäre Größenachse

2. Balkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.

in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.: Guten Tag Ich möchte Liefertermine bzw. Lieferzeiten in einem Balkendiagramm darstellen. Das funktioniert im angehängten Beispiel auch recht gut. Nur die Beschriftung der (horizontalen)...
  3. sekundär Achse hinzufügen

in Microsoft Excel Hilfe
    sekundär Achse hinzufügen: So nach vielen verzweifelten Stunden wende ich mich nun doch an die Öffentlichkeit *Smilie Ich habe ein normales X, Y Diagramm, für die X-Werte habe ich eine Datenreihe angegeben und für die...
  4. Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016...
  5. spezielles Makro Anpassung primäre + sekundäre x-Achse mit Zellbezug

in Microsoft Excel Hilfe
    spezielles Makro Anpassung primäre + sekundäre x-Achse mit Zellbezug: Hallo Leute, Nachdem Ich hier schon sehr geholfen bekommen habe, hoffe Ich auf erneute Hilfe (= Folgender Fall: Ich habe einige Diagramme mit Messwerten (siehe Anhang, aus Datenschutzgründen...
  6. Sekundär Achse soll bei 0 schneiden

in Microsoft Excel Hilfe
    Sekundär Achse soll bei 0 schneiden: Hallo, ich bin schon seit Stunden am Suchen, finde aber keine Lösung. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Diagramm mit eine Primär und einer Sekundär Achse. Primär ist der Umsatz pro...
  7. Ändern der Anzeigeeinheit auf der Größenachse

in Microsoft Access Tutorials
    Ändern der Anzeigeeinheit auf der Größenachse: Ändern der Anzeigeeinheit auf der Größenachse Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph...
  8. Teams sekundärer Rufton

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams sekundärer Rufton: Hallo zusammen, ich benutze Teams als Telefonzentrale und habe das Problem , dass wenn ich angerufen werde nur das Headset klingelt. Wenn ich in den Geräteeinstellungen den Sekundären Rufton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden