Office: Selbst erstellte Spalte beim Verschieben verschwunden

Helfe beim Thema Selbst erstellte Spalte beim Verschieben verschwunden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich habe im Outlook (Office 2019) im Posteingang eine Spalte angelegt um zu einzelnen Mails Anmerkungen zu machen. So weit so gut. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von padrino24, 8. Februar 2023.

  1. padrino24 Neuer User

    Selbst erstellte Spalte beim Verschieben verschwunden


    Hallo !
    Ich habe im Outlook (Office 2019) im Posteingang eine Spalte angelegt um zu einzelnen Mails Anmerkungen zu machen. So weit so gut. Jetzt habe ich einige Mails davon in einen anderen Ordner verschoben. Die Spalte ist in diesem Ordner nicht mehr vorhanden. Sie kann in Ansichtseinstellungen/ Spalten auch nicht gefunden werden. Die Spalte ist beim Verschieben nicht verlorengegangen, denn beim Zurückverschieben ist die Mail mit den in der Spalte eingetragenen Informationen wieder da. Wie kann man diese Spalte in einem anderen Ordner sichtbar machen?
     
    padrino24, 8. Februar 2023
    #1
Thema:

Selbst erstellte Spalte beim Verschieben verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Selbst erstellte Spalte beim Verschieben verschwunden - Similar Threads - erstellte Spalte Verschieben

  2. Excel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird

    in Microsoft Access Hilfe
    Excel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird: Hey Ihr Lieben, ich habe eine Abfrage erstellt und das Kriterium - Wie "*gelb*" - angegeben. Sprich: Mir werden alle Datensätze angezeigt die irgendwo das Wort "gelb" in sich haben. Nun...
  3. Outlook erstellt beim Tippen selbstständig Termine

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook erstellt beim Tippen selbstständig Termine: Hallo Zusammen, ich habe schon viel nach dem Problem gegoogled, finde aber keinen Anhaltspunkt, wie ich mein extrem nerviges Problem gelöst bekomme. Wenn ich in Outlook eine Email beantworte...
  4. Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen: Ich erhalte Dateien, welche extern im firmeninternen Sharepoint erstellt wurden. Diese Dateien sind für mich freigegeben. Kann ich diese Dateien nun im Teams/Sharepoint in meinem Unternehmen mit...
  5. Es sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Es sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben: Hallo Ihr Profis, ich komme nicht weiter und brauch mal eure Hilfe Ich habe folgende Tabelle Spalte A (Ja/Nein) Felder, Spalte G bis D sind Adressfelder, J bis M sind Datumfelder. Bei Spalte A...
  6. Diagramm das mit VBA Makro erstellt wurde Skalierung aus Spalte übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm das mit VBA Makro erstellt wurde Skalierung aus Spalte übernehmen: Hallo an alle User, habe mich erstmals mit einem VBA Makro versucht das ein Diagramm erstellen soll, dieses wird auch getan mein Problem ist, das die X-Achse durchnummeriert wird. Ich brauche...
  7. Primärschlüssel oder Index kann nicht auf die Spalte "< 0 s >" erstellt werden, da deren ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Primärschlüssel oder Index kann nicht auf die Spalte "< 0 s >" erstellt werden, da deren ...: Primärschlüssel oder Index kann nicht auf die Spalte "< 0 s >" erstellt werden, da deren Datentyp "< 1 s >" ist. (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  8. Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte: hi, wie kann aus meinen Mails mittels einer Regel die Mails löschen, die in der "Von"-Spalte des Posteinganges einen bestimmten Begriff enthalten. Bspl.: in der "Von"-Spalte steht der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden