Office: (Office 2003) SELECT DISTINCT nur auf Feld und nicht Row
Helfe beim Thema SELECT DISTINCT nur auf Feld und nicht Row in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte von Feld X nur die Unikate auswählen. Allerdings können sich diese in den anderen Feldern unterscheiden. In Accesss mit einem select... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Perfectdark, 5. September 2009.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
SELECT DISTINCT nur auf Feld und nicht Row
Die Seite wird geladen...
-
SELECT DISTINCT nur auf Feld und nicht Row - Similar Threads - SELECT DISTINCT Feld
-
DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeDropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle: Hallo und guten Abend, ich suche nach einem unter Office 365 funktionierenden VBA-Code, um ein DropDown-Menü direkt zu öffnen, wenn man die betreffenden Zelle anwählt, OHNE das NUMLOCK jedes mal... -
Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt
in Microsoft Access HilfeAccess - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt: Hallo zusammen, in Access habe ich ein Modul mit folgender Funktion: Public Function SQLListe(Nummer As Long) As String Dim strSQL As String Dim rs As DAO.Recordset strSQL = "SELECT Dokument... -
SELECT mit ORDER BY sortiert nicht richtig
in Microsoft Access HilfeSELECT mit ORDER BY sortiert nicht richtig: Moin, ich habe folgendes Problem: Innerhalb einer Funktion führe ich ein SELECT aus. Die Variable "kalCode" wird über den Funktionsaufruf richtig befüllt. Code: SELECT * from kalKaliber where Code... -
SELECT DISTINCTROW Warenbezeichnung from X funktioniert nicht
in Microsoft Access HilfeSELECT DISTINCTROW Warenbezeichnung from X funktioniert nicht: Hallo, ich hänge fest :-( Ich habe ein Formular in dem ich per SELECT DISTINCTROW Warenbezeichnung from X Werte auswähle. X ist eine Abfrage, die je nach Artikelnummer mir die unterschiedlichen... -
Access SQL: SELECT-Klausel
in Microsoft Access TutorialsAccess SQL: SELECT-Klausel: Access SQL: SELECT-Klausel Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
SELECT-Anweisung
in Microsoft Access TutorialsSELECT-Anweisung: SELECT-Anweisung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
SELECT...INTO-Anweisung
in Microsoft Access TutorialsSELECT...INTO-Anweisung: SELECT...INTO-Anweisung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...