Office: .Select umgehen

Helfe beim Thema .Select umgehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Freunde, ich glaube ich stehe auf einem Schlauch, seit einer Woche versuche ich den unteren Code zu optimieren. Die Dateien werden kopiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Qyuz, 2. Oktober 2011.

1. .Select umgehen

Hallo Freunde,

ich glaube ich stehe auf einem Schlauch, seit einer Woche versuche ich den unteren Code zu optimieren. Die Dateien werden kopiert und übernommen aber wegen der Select muss ich die Sheets jedes mal per Hand Stück für Stück aufrufen, wie kann ich das anders lösen oder so lösen, dass die Sheets der workbooks automatisch aufgerufen wird?

Code:
    mir wurde schon von EarlFred geholfen und ich danke ihm dank Des Vorschlags hat es überhaupt geklappt aber ich weiß jetzt nicht weiter *frown.gif* . Ich brauche dringend Hilfe. Ich Versuch dann mal weiter falls ich es hin bekomme gebe ich Bescheid.

:)

2. Ok ich hab es geschafft yuhuuu.

Danke des Codes von EarlFred

noch einen schönen Tag wünsche ich euch

Thema:

.Select umgehen

Die Seite wird geladen...
  1. .Select umgehen - Similar Threads - Select umgehen

2. DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle: Hallo und guten Abend, ich suche nach einem unter Office 365 funktionierenden VBA-Code, um ein DropDown-Menü direkt zu öffnen, wenn man die betreffenden Zelle anwählt, OHNE das NUMLOCK jedes mal...
  3. Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt

in Microsoft Access Hilfe
    Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt: Hallo zusammen, in Access habe ich ein Modul mit folgender Funktion: Public Function SQLListe(Nummer As Long) As String Dim strSQL As String Dim rs As DAO.Recordset strSQL = "SELECT Dokument...
  4. SELECT mit ORDER BY sortiert nicht richtig

SELECT mit ORDER BY sortiert nicht richtig: Moin, ich habe folgendes Problem: Innerhalb einer Funktion führe ich ein SELECT aus. Die Variable "kalCode" wird über den Funktionsaufruf richtig befüllt. Code: SELECT * from kalKaliber where Code...
  5. SELECT DISTINCTROW Warenbezeichnung from X funktioniert nicht

SELECT DISTINCTROW Warenbezeichnung from X funktioniert nicht: Hallo, ich hänge fest :-( Ich habe ein Formular in dem ich per SELECT DISTINCTROW Warenbezeichnung from X Werte auswähle. X ist eine Abfrage, die je nach Artikelnummer mir die unterschiedlichen...
  6. Access SQL: SELECT-Klausel

in Microsoft Access Tutorials
    Access SQL: SELECT-Klausel: Access SQL: SELECT-Klausel Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  7. SELECT-Anweisung

SELECT-Anweisung: SELECT-Anweisung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  8. SELECT...INTO-Anweisung

SELECT...INTO-Anweisung: SELECT...INTO-Anweisung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden