Office: selektiv summieren
Helfe beim Thema selektiv summieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moinsen zusammen, Vereinfacht sieht meine Tabelle so aus: ......A........B 1...111...100 2...111...100 3...222...200 4...222...200... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mangels, 26. November 2008.
Thema:
selektiv summieren
Die Seite wird geladen...
-
selektiv summieren - Similar Threads - selektiv summieren
-
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien: Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums Wert aus gehent die letzten Bsp. 10 Werte... -
Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr
in Microsoft Excel HilfeSpalte Summieren wenn Monat UND Jahr: Hallo Forum, ich scheitere an einem wie ich dachte recht einfachen Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Spalte mit einem Datum, und eine Zweite mit einer Summe. Der... -
Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO
in Microsoft Access HilfeVerliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO: Guten Tag Ich habe ein HF mit darin befindlichem UF. Die Abfrage der Teilnehmer im Uf bezieht sich immer auf den Kurs-Typ im HF Solang ich das Formular neu erstelle, funktioniert das... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
selektive Ordnerfreigabe mit Schreibberechtigung
in Microsoft Outlook Hilfeselektive Ordnerfreigabe mit Schreibberechtigung: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Im Rahmen eines Projektes läuft unerwartet viel Kommunikation an (leider wurde versäumt, ein Projektpostfach anzulegen). Nun würde ich gerne meine Hilfskraft... -
Selektives Hochzählen
in Microsoft Excel HilfeSelektives Hochzählen: Ich grüße euch! Folgendes Problem: Ich bin absoluter Excel Neuling! Folgende Funktion benötige ich: Code: A1 A2 A3 A4 1 1 1 45 2 30 3 30 1 1 4 45 5 30 6 30 1 1 7 45 8 30 9 30 1 1 10 45 11 30 12... -
Balkendiagramm mit selektiven Daten
in Microsoft Excel HilfeBalkendiagramm mit selektiven Daten: Hallo, mit X,Y-Diagrammen kenne ich mich ja ganz gut aus, aber bei Balken hab ich den gleichen vorm Kopf irgendwie... Ich schicke gleich mal meine Tabelle mit, die ich graphisch auswerten...