Office: (Office 365) selektive Ordnerfreigabe mit Schreibberechtigung

Helfe beim Thema selektive Ordnerfreigabe mit Schreibberechtigung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Im Rahmen eines Projektes läuft unerwartet viel Kommunikation an (leider wurde versäumt, ein Projektpostfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Arwo1, 29. November 2022.

  1. Arwo1 Neuer User

    selektive Ordnerfreigabe mit Schreibberechtigung


    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen: Im Rahmen eines Projektes läuft unerwartet viel Kommunikation an (leider wurde versäumt, ein Projektpostfach anzulegen). Nun würde ich gerne meine Hilfskraft einspannen. Sie soll Zugriff auf lediglich bestimmte Mails bekommen und diese in meinem Namen beantworten können, d.h. in diesem Fall von meiner E-Mailadresse und mit meiner E-Mailadresse als Antwortadresse. Bisher haben wir zwei halbe Lösungen gefunden:

    1. Ich habe die E-Mails in einen Ordner verschoben und konnte der Hilfskraft eine Lese- und Antwortberechtigung zuteilen. Problem: Sie konnte aber nicht von meiner E-Mailadresse aus Antworten, dazu hatte sie keine Berechtigung und ich konnte sie ihr auch nicht erteilen (wegen Unwissenheit, wo).

    2. Ich habe die Hilfskraft über die Stellvertrerfunktion in meinem Namen antworten lassen können. Problem: Sie konnte auf alle E-Mails, nicht nur die im Ordner zugreifen.

    Beide Lösungen führen also nicht zur gewünschten Lösung. Gibt es hier im Forum vielleicht Ideen?

    Vielen Dank!
     
Thema:

selektive Ordnerfreigabe mit Schreibberechtigung

Die Seite wird geladen...
  1. selektive Ordnerfreigabe mit Schreibberechtigung - Similar Threads - selektive Ordnerfreigabe Schreibberechtigung

  2. Selektives Hochzählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Selektives Hochzählen: Ich grüße euch! Folgendes Problem: Ich bin absoluter Excel Neuling! Folgende Funktion benötige ich: Code: A1 A2 A3 A4 1 1 1 45 2 30 3 30 1 1 4 45 5 30 6 30 1 1 7 45 8 30 9 30 1 1 10 45 11 30 12...
  3. Lese- und Schreibberechtigung

    in Microsoft Access Hilfe
    Lese- und Schreibberechtigung: Guten Tag, ich würde gerne in meiner Access Datenbank Standardmäßig nur eine Leseberechtigung erteilen, wenn man diese öffnet. Es soll aber die Funktion geben, dass wenn ich ein Passwort eingebe...
  4. Balkendiagramm mit selektiven Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm mit selektiven Daten: Hallo, mit X,Y-Diagrammen kenne ich mich ja ganz gut aus, aber bei Balken hab ich den gleichen vorm Kopf irgendwie... Ich schicke gleich mal meine Tabelle mit, die ich graphisch auswerten...
  5. selektiv summieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    selektiv summieren: Moinsen zusammen, Vereinfacht sieht meine Tabelle so aus: ......A........B 1...111...100 2...111...100 3...222...200 4...222...200 5...222...200 6...333...300 7...333...300 wenn in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden