Office: Senden, anzeigen und beantworten von verschlüsselten Nachrichten in Outlook für PC

Helfe beim Thema Senden, anzeigen und beantworten von verschlüsselten Nachrichten in Outlook für PC in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Senden, anzeigen und beantworten von verschlüsselten Nachrichten in Outlook für PC Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Senden, anzeigen und beantworten von verschlüsselten Nachrichten in Outlook für PC


    Senden, anzeigen und beantworten von verschlüsselten Nachrichten in Outlook für PC
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger Eine Nachricht, die durch Microsoft 365 Nachrichtenverschlüsselung verschlüsselt wird, wird wie jede andere e-Mail-Nachricht an den Posteingang des Empfängers übermittelt. Wenn der Empfänger Outlook 2013 oder 2016 und einMicrosoft 365-e-Mail-Konto hat, wird eine Benachrichtigung über die eingeschränkten Berechtigungen des Elements im Lesebereich angezeigt. Nach dem Öffnen der Nachricht kann der Empfänger die Nachricht wie alle anderen anzeigen.

    Hinweis: Wir haben vor kurzem die Verschlüsselungs Richtlinie in Outlook für PC-Versionen 2019 und Microsoft 365 veröffentlicht. Das bedeutet, dass Nachrichten, auf die die neue verschlüsselte Richtlinie angewendet wurde, direkt in Outlook im Web, in Outlook für IOS und Android und jetzt in Outlook für PC-Versionen 2019 und Microsoft 365 gelesen werden können. Andere Kunden sehen eine Nachricht mit einem Link. Dieser Link führt Microsoft 365 Benutzer zu Outlook im Web, um die Nachricht zu lesen. Benutzer mit anderen e-Mail-Konten werden aufgefordert, eine einmal Kennung zu erhalten und die Nachricht in einem Browserfenster zu lesen. 

    Wenn der Empfänger einen anderen e-Mail-Client oder ein e-Mail-Konto wie Gmail oder Yahoo verwendet, sehen Sie einen Link, mit dem Sie sich entweder anmelden können, um die e-Mail-Nachricht zu lesen, oder eine einmal Kennung anfordern, um die Nachricht in einem Webbrowser anzuzeigen.

    Senden einer verschlüsselten Nachricht mit Outlook für PC
    Es gibt zwei wesentliche Möglichkeiten, um verschlüsselte Nachrichten zu senden.

    Ihr Administrator kann Regeln definieren, um Nachrichten, die bestimmte Kriterien erfüllen, automatisch zu verschlüsseln. So kann Ihr Administrator beispielsweise eine Regel erstellen, die alle Nachrichten verschlüsselt, die außerhalb Ihrer Organisation gesendet wurden, oder alle Nachrichten, in denen bestimmte Wörter oder Ausdrücke erwähnt werden. Alle Verschlüsselungsregeln werden automatisch angewendet. 

    Wenn Sie eine Nachricht verschlüsseln möchten, die eine vordefinierte Regel nicht erfüllt, oder Ihr Administrator keine Regeln eingerichtet hat, können Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Verschlüsselungsregeln anwenden, bevor Sie die Nachricht senden. Wenn Sie eine verschlüsselte Nachricht von Outlook 2013 oder 2016 oder Outlook 2016 für Mac senden möchten, wählen Sie Optionen> Berechtigungenaus, und wählen Sie dann die gewünschte Schutzoption aus. Sie können auch eine verschlüsselte Nachricht senden, indem Sie in Outlook im Web die Schaltfläche schützen auswählen.

    Anzeigen und beantworten einer verschlüsselten Nachricht für Microsoft 365 Empfänger mithilfe von Outlook für PC
    Wenn Sie in einerMicrosoft 365 Organisation sind, können Sie Nachrichten lesen, die mit den Richtlinien für verschlüsseln oder nicht weiterleiten verschlüsselt sind, oder benutzerdefinierte Schutz Vorlagen in Outlook 2013 und Outlook 2016 für PC, Outlook 2016 für Mac, Outlook im Web, Outlook für IOS und Outlook für Android. Outlook im Web und in Outlook für IOS und Android sowie Outlook für PC im monatlichen Ziel Kanal. Microsoft 365 Benutzer auf halbjährlichem Kanal werden zu Outlook im Web weitergeleitet, um die Nachricht zu lesen. Benutzer mit anderen e-Mail-Konten werden aufgefordert, eine einmal Kennung zu erhalten und die Nachricht in einem Browserfenster zu lesen.

    So antworten Sie auf eine verschlüsselte Nachricht

    1. Wählen Sie Antworten oder Allen antworten aus.

    2. Geben Sie auf der dann angezeigten Seite eine Antwort ein, und wählen Sie Senden aus. Eine verschlüsselte Kopie dieser Antwortnachricht wird an Sie gesendet.

    Anzeigen und beantworten einer verschlüsselten Nachricht ohne Microsoft 365 mit Outlook für PC
    Wenn Sie Outlook nicht mit Microsoft 365 verwenden, enthält Ihre verschlüsselte Nachricht einen Link im Nachrichtentext.

    1. Wählen Sie Nachricht lesen aus.

    2. Wählen Sie aus, wie Sie sich anmelden möchten, um die Nachricht zu lesen. Wenn es sich bei Ihrem e-Mail-Anbieter um Google, Yahoo oder Microsoft handelt, können Sie die Option Anmelden mit Google, Yahoo oder Microsoft auswählen. Wählen Sie andernfalls mit einer einmal Kennung anmelden aus.

    3. Nachdem Sie die Kennung in einer e-Mail-Nachricht erhalten haben, notieren Sie sich den Kenncode, kehren Sie dann zu der Webseite zurück, auf der Sie das Kennwort angefordert haben, und geben Sie den Code ein, und wählen Sie weiter aus.

      Tipp: Jede Kennung läuft nach 15 Minuten ab. Wenn das geschieht oder Sie die Nachricht aus einem anderen Grund nicht öffnen können, beginnen Sie noch einmal von vorn, indem Sie die Anlage erneut öffnen und die entsprechenden Schritte ausführen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Senden, anzeigen und beantworten von verschlüsselten Nachrichten in Outlook für PC

Die Seite wird geladen...
  1. Senden, anzeigen und beantworten von verschlüsselten Nachrichten in Outlook für PC - Similar Threads - Senden anzeigen beantworten

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Email mit Anhang aus Access senden

    in Microsoft Access Hilfe
    Email mit Anhang aus Access senden: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe in Access ein Formular erstellt um direkt aus dem Formular Emails mit Anhang (Fotos) zu versenden. Nun habe ich folgenden VBA...
  4. vba .send funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    vba .send funktioniert nicht: in excel vba funktioniert das .send nicht, es wird nur die Ansicht geöffnet
  5. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  6. Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hatte in älteren Outlook Versionen immer folgenden Code verwendet: Private Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object, Cancel As Boolean) Dim objMe As...
  7. Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden: Hallo zusammen. Ich nutze Office 365 und damit auch Outlook 365. Wir haben mehrere E-Mail-Konten in Outlook über IMAP angelegt. Seit kurzem können wir keine E-Mail-Adressen beim versenden...
  8. Beim Senden Adresse statt Namen anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Beim Senden Adresse statt Namen anzeigen: Szenario: Ein gut gefülltes AD-Adressbuch mit einigen Dopplungen - nach dem Motto "Thomas ist kein Vorname, sondern ein Sammelbegriff, Müller ebenso - also hat man mehr als einen "Thomas Müller"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden