Office: Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams

Helfe beim Thema Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams


    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop iOS Android  Emoji, animierte GIFs und Aufkleber sind eine großartige Möglichkeit, um etwas Spaß ihrer Kommunikation hinzuzufügen!

    Senden eines Emojis
    Wenn Sie eine Emoji in eine Nachricht einfügen möchten, wählen Sie Emoji
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams [​IMG]
    unter dem Feld aus. Wählen Sie im Emoji-Katalog die gewünschte Emoji aus, oder führen Sie eine Schlüsselwortsuche am oberen Rand des Katalogs durch, um etwas bestimmtes zu finden. Sobald Sie die gewünschte Emoji eingefügt haben, wählen Sie Senden
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams [​IMG]
    aus, und schon sind Sie fertig.


    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams dc48c1fc-e252-4d78-afa8-c7a702191f40.png


    Sagen Sie mehr mit einem
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams [​IMG]
    ,
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams [​IMG]
    und mehr. Um zum vollständigen Menü der Reaktionen zu gelangen, zeigen Sie mit der Maus auf eine Nachricht und wählen Sie die gewünschte aus. Beobachten Sie dann, wie sie in der oberen rechten Ecke der Nachricht angezeigt wird. 


    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams 977bd4b5-4223-4268-a03b-8e47850a2af3.jpg


    Eine GIF senden
    Wenn Sie eine animierte GIF in einer Nachricht senden möchten, wählen Sie einfach GIF
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams [​IMG]
    unterhalb des Felds aus. Verwenden Sie die Suchleiste am oberen Rand des Fensters, um nach bestimmten Elementen zu suchen (z. b. "Katzen beim Klavier spielen"), oder durchsuchen Sie die Sammlung beliebter GIFs.


    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams 806c084c-e98b-4ac0-8330-5257f8fac993.png


    Senden eines Memes oder Aufklebers
    Wenn Sie ein Meme oder einen Aufkleber in einem Chat oder Kanal senden möchten, wählen Sie Aufkleber unter dem Feld aus. Wenn Sie Beliebt auswählen, sehen Sie eine Sammlung der am häufigsten verwendeten Memes und Aufkleber. Memes zeigt Ihnen die gesamte Memes-Bibliothek, oder Sie können verschiedene Kategorien von Aufklebern durchsuchen. Nachdem Sie die gewünschte Vorlage gefunden haben, fügen Sie Beschriftungen hinzu, wählen Sie Fertig aus, und dann Senden
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams [​IMG]
    .


    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams acba3b9b-cc45-4e22-8f69-d75d32b589b3.png


    Ein Meme oder Aufkleber suchen
    Wenn Sie nach einem Meme oder Aufkleber suchen möchten, wählen Sie Aufkleber unter dem Feld aus. Sobald Sie sich in der Meme- und Sticker-Sammlung befinden, wählen Sie Beliebtaus. Von dort aus können Sie einen Suchbegriff (z. b. "Grumpy Cat" oder "Büro") in das Feld am oberen Rand eingeben, um mit dieser Beschreibung übereinstimmende Memes und Aufkleber zu finden.

    Anpassen eines Memes oder Aufklebers
    Wenn Sie ein Meme oder einen Aufkleber anpassen möchten, wählen SieAufkleber unter dem Feld aus, und wählen Sie das gewünschte Meme oder den gewünschten Aufkleber aus. Geben Sie den gewünschten Text in das Beschriftungsfeld ein, und wählen Sie Fertigaus. Ihre neue (urkomische) Beschriftung wird im Meme oder Aufkleber angezeigt, und Sie müssen lediglich Senden
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams [​IMG]
    auswählen.

    Hinzufügen eines Emoji
    Wenn Sie einer Nachricht eine Emoji hinzufügen möchten, tippen Sie auf Emoji
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams [​IMG]
    unterhalb des Felds.

    Hinzufügen einer Reaktion
    Wenn Sie eine Emoji-Reaktion hinzufügen möchten, tippen Sie auf die Nachricht, die Sie hinzufügen möchten, und halten Sie sie gedrückt. Wählen Sie dann die gewünschte Reaktion aus, und sehen Sie, wie sie in der oberen rechten Ecke der Nachricht angezeigt wird.

    Eine GIF hinzufügen
    Um eine animierte GIF zu einer Nachricht oder einer Kanalunterhaltung hinzuzufügen, wählen Sie einfach GIF
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams [​IMG]
    unterhalb des Felds aus. Verwenden Sie die Suchleiste am oberen Rand des Fensters, um nach bestimmten Elementen zu suchen (z. b. "Katzen beim Klavier spielen"), oder durchsuchen Sie die Sammlung beliebter GIFs.

    Um benutzerdefinierte Memes oder Aufkleber hinzuzufügen, verwenden Sie die Desktop- oder Web-App.

    Hinzufügen eines Emoji
    Wenn Sie einer Nachricht eine Emoji hinzufügen möchten, tippen Sie auf Emoji
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams [​IMG]
    unterhalb des Felds.

    Hinzufügen einer Reaktion
    Wenn Sie eine Emoji-Reaktion hinzufügen möchten, tippen Sie auf die Nachricht, die Sie hinzufügen möchten, und halten Sie sie gedrückt. Wählen Sie dann die gewünschte Reaktion aus, und sehen Sie, wie sie in der oberen rechten Ecke der Nachricht angezeigt wird.

    Eine GIF hinzufügen
    Um eine animierte GIF zu einer Nachricht oder einer Kanalunterhaltung hinzuzufügen, wählen Sie einfach GIF
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams [​IMG]
    unterhalb des Felds aus. Verwenden Sie die Suchleiste am oberen Rand des Fensters, um nach bestimmten Elementen zu suchen (z. b. "Katzen beim Klavier spielen"), oder durchsuchen Sie die Sammlung beliebter GIFs.

    Um benutzerdefinierte Memes oder Aufkleber hinzuzufügen, verwenden Sie die Desktop- oder Web-App.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams - Similar Threads - Senden Emojis GIFs

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Email mit Anhang aus Access senden

    in Microsoft Access Hilfe
    Email mit Anhang aus Access senden: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe in Access ein Formular erstellt um direkt aus dem Formular Emails mit Anhang (Fotos) zu versenden. Nun habe ich folgenden VBA...
  4. vba .send funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    vba .send funktioniert nicht: in excel vba funktioniert das .send nicht, es wird nur die Ansicht geöffnet
  5. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  6. Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hatte in älteren Outlook Versionen immer folgenden Code verwendet: Private Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object, Cancel As Boolean) Dim objMe As...
  7. Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden: Hallo zusammen. Ich nutze Office 365 und damit auch Outlook 365. Wir haben mehrere E-Mail-Konten in Outlook über IMAP angelegt. Seit kurzem können wir keine E-Mail-Adressen beim versenden...
  8. Ordnerauswahl beim Senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordnerauswahl beim Senden: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-). Da ich mich nicht wirklich aus kenne mit VBA. 2.Weis einer wie ich den Start Ordner ändern kann so das er nicht immer auf dem Posteingang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden