Office: senden von mails mit Anhang

Helfe beim Thema senden von mails mit Anhang in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sobald ich eine e-mail mit Anhang verschicken möchte, rotiert outlook. Die Nachricht wird immer wieder gesendet (sehe ich an G-DATA), es erscheinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von holzwolle, 4. August 2008.

1. holzwolle Neuer User

senden von mails mit Anhang

Sobald ich eine e-mail mit Anhang verschicken möchte, rotiert outlook. Die Nachricht wird immer wieder gesendet (sehe ich an G-DATA), es erscheinen aber immer Fehlermeldungen. Die mail bleibt im Postausgang hängen, obwohl sie raus ist. Wenn ich sie öffne, erscheint "Die mail wurde noch nicht versandt", obwohl die Empfänger sie ca. schon 10 mal haben.
    Wie kann ich Abhilfe schaffen?
    Danke!

holzwolle, 4. August 2008
  2. Sobald ich eine e-mail mit Anhang verschicken möchte...

Hallo,

das kannst Du folgendermaßen abstellen:

Extras -> Kontoeinstellungen
    - such das E-Mail Konto, mit welchem Du dîe E-Mail verschickst

Wähle den Button Erweiterte Einstellungen
    Wähle den Karteireiter Erweitert
    Stell den Regler Servertimeout nach ganz rechts (also Lang 10 Min)

Dann alles mit OK beenden und Outlook neu starten.Dann solte das Problem behoben sein

Gruß
    Olaf

sokruse, 10. August 2008
Thema:

senden von mails mit Anhang

Die Seite wird geladen...
  1. senden von mails mit Anhang - Similar Threads - senden mails Anhang

2. Mail senden maximale Textlänge erreicht ?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mail senden maximale Textlänge erreicht ?: Guten Tag liebes Forum Ich hätte eine Frage an der ich mich ein wenig herumärgere. Habe ich hier einfach die 255 erlaubten Zeichen Überschritten ? Wenn ich den Text kürze dann verschwindet der...
  3. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  4. Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden

Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden: Hallo zusammen. Ich nutze Office 365 und damit auch Outlook 365. Wir haben mehrere E-Mail-Konten in Outlook über IMAP angelegt. Seit kurzem können wir keine E-Mail-Adressen beim versenden...
  5. Verwenden des Seriendrucks zum Senden von Massen-E-Mails

in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden des Seriendrucks zum Senden von Massen-E-Mails: Verwenden des Seriendrucks zum Senden von Massen-E-Mails Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  6. E-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist

in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist: Hallo zusammen Ich bin ein Anfänger in Sachen VBA. Deswegen wollte ich Eure Meinung zu meinem Fall hören: Thema => Materialbestand Excel soll mir einen Brief im Outlook öffnen, wenn die Anzahl...
  7. Mail mit Anhang aus Access senden

in Microsoft Access Hilfe
    Mail mit Anhang aus Access senden: Hallo zusammen, ich habe vor, aus Access automatisiert Emails zu versenden. Datenbasis hierzu liefert eine Abfrage. Zum Thema, wie man Serienmails aus Access sendet, habe ich schon eine Anleitung...
  8. Mail zeitversetzt senden

Mail zeitversetzt senden: Hallo, ich möchte eine Mail zeitversetzt senden. Dazu gibt es Anleitungen im Netz, die beziehen sich aber wohl nicht auf die aktuelle Outlook-Version. Jedenfalls kann ich das passende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden