Office: Senden von Mails Outlook 2003 Dringend Hilfe!!

Helfe beim Thema Senden von Mails Outlook 2003 Dringend Hilfe!! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß das Thema wurde schon öfters hier gefragt, aber ich komme nicht weiter. Ich habe einen Freenet Account. Dort habe ich meine POP und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von maister, 30. Juli 2006.

  1. maister Neuer User

    Senden von Mails Outlook 2003 Dringend Hilfe!!


    Hallo,
    ich weiß das Thema wurde schon öfters hier gefragt, aber ich komme nicht weiter.
    Ich habe einen Freenet Account. Dort habe ich meine POP und SMTP Daten abgerufen.
    Diese lauten
    SMTP-Server: mx.freenet.de
    POP3-Server: mx.freenet.de
    Ich denke mal das dies die üblichen sind bei Freenet.
    Jetzt habe ich mein neuen Account bei Outlook gemacht und Emails kann ich empfangen nur wenn ich welche verschicken will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung vom Systemadministrator und dort steht:

    550 unrouteable address
    ( Passwort und benutzername stimmen)
    Auch wenn ich dann Konto Testen mache...prüft es, dass alles OK ist.
    Hoffe irgendwer kann mir schnell weiter helfen!!!

    Außerdem habe ich noch eine Frage und die wäre:
    Ich bin auch Nutzer von einem T-Online Account und wo bekommt man dort seine SMTP und POP3 Datein her für OUTLOOK???

    Ich danke schon mal im vorraus
     
    maister, 30. Juli 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    Du musst bei Postausgangsserver den Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" setzen. Dann müssen die Einstellungen wie beim Posteingangssever sein.
    Oder stimmt was mit der Empfängeradresse nicht...

    Für T-Online: schau doch mal auf die Seite von T-Online nach - dort stehn auch die Einstellungen für Outlook. Allerdings musst du Dich mit einem T-Online Account angemeldet haben - sonst muss man für den Mail-Account bezahlen (auch wenn es da wohl so den einen oder anderen "trick" gibt...).
    Da müsste ich jetzt aber auch etwas suchen...
     
    freaky, 30. Juli 2006
    #2
  3. maister Neuer User
    Hallo
    Danke ich habe es gefunden, nur jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich eine Mail abschicken will, dass immer die Anfrage kommt:
    Netzwerk-Kennwort eingeben
    Server:mx.freenet.de
    Benutzernamen:...
    Passwort:...
    Ich gebe beides richtig ein, doch dann kommt es wieder und wieder....
    und das geht dann immer so weiter.
    Kannste mir da noch weiter helfen?
     
    maister, 31. Juli 2006
    #3
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

    Senden von Mails Outlook 2003 Dringend Hilfe!!

    Hi,

    bei Freenet muss in der Absenderadresse unbedingt das "@freenet.de" stehen... Wahrscheinlich steht jetzt nur Dein Benutzername - den musst Du im Postausgangsserver entsprechend ergänzen...
    Dann sollte es klappen...
     
    freaky, 31. Juli 2006
    #4
Thema:

Senden von Mails Outlook 2003 Dringend Hilfe!!

Die Seite wird geladen...
  1. Senden von Mails Outlook 2003 Dringend Hilfe!! - Similar Threads - Senden Mails Outlook

  2. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  3. Senden einer OneNote-Seite per E-Mail in einer Outlook-Nachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden einer OneNote-Seite per E-Mail in einer Outlook-Nachricht: Senden einer OneNote-Seite per E-Mail in einer Outlook-Nachricht OneNote 2013 Klicken Sie auf der OneNote-Seite, die die zu sendenden Notizen enthält, auf „Seite per E-Mail versenden“. Geben...
  4. Senden eines Outlook-Kalenders per E-Mail

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden eines Outlook-Kalenders per E-Mail: Senden eines Outlook-Kalenders per E-Mail Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. Beim Senden von E-Mails von einem mit Outlook.com verbundenen Konto sendet Outlook die E-Mails ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beim Senden von E-Mails von einem mit Outlook.com verbundenen Konto sendet Outlook die E-Mails ...: Beim Senden von E-Mails von einem mit Outlook.com verbundenen Konto sendet Outlook die E-Mails "Im Auftrag" Ihres Outlook.com-Kontos Outlook.com Mehr... Weniger...
  6. Senden von e-Mails von einer anderen Adresse in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden von e-Mails von einer anderen Adresse in Outlook im Web: Senden von e-Mails von einer anderen Adresse in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  7. Externe Anwendungen stürzen beim Senden von E-Mails über Outlook ab

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Externe Anwendungen stürzen beim Senden von E-Mails über Outlook ab: Externe Anwendungen stürzen beim Senden von E-Mails über Outlook ab Outlook 2016 Mehr... Weniger Letzte...
  8. Probleme mit senden von Mails aus Excel mit Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit senden von Mails aus Excel mit Outlook: Hallo Unser Excel-Program versendet Mails mit Outlook. Das hat zuverlässig funktioniert. Nun taucht plötzlich bei einer Benutzerin die untenstehende Meldung auf. Was ist der Grund für diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden