Office: Sendeprobleme mit Outlook

Helfe beim Thema Sendeprobleme mit Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo... ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Outlook. Und zwar kommt immer ein neues Fenster mit Kennworteingabe. :-? Ich hatte nix ein-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Chaba66, 23. April 2007.

  1. Chaba66 Neuer User

    Sendeprobleme mit Outlook


    Hallo...

    ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Outlook.
    Und zwar kommt immer ein neues Fenster mit Kennworteingabe. :-?

    Ich hatte nix ein- oder verstellt. Wenn ich dann das Kennwort eingebe und OK drück, bekomme ich trotzdem die Meldung: Server weist zurück, da das Kennwort falsch ist. Die Konfiguration beim Server ist alles ok.
    Ich habe Version 2003 mit SP2.

    Habe auch schon Firewall und Antivirus neu installiert...nix
    Ich nutze Outlook auch geschäftlich, deswegen wäre es super nett, wenn ich schnell Hilfe bekommen würde.

    Vielen Dank
    Konni ;-)
     
    Chaba66, 23. April 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    wenn der Provider nicht GMX ist, dann bitte mal die Kontoeinstellungen testen und die genaue Fehlermeldung posten.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 23. April 2007
    #2
  3. Z-Video Erfahrener User
    Vielleicht verlangt der Provider neu eine Authentifizierung. Hier ein Link der das erklärt, ist zwar von einem Provider aus der Schweiz, die Erklärungen können aber weiterhelfen.

    http://www.cablecom.ch/smtp/smtp_faq.htm#haeufige_fragen_smtp_text_inhalt-Anchor_15

    Ich hatte Riesenprobleme mit dem E-Mail-Versand, bis ich merkte, dass der Provider die Authentifizierung ohne Warnung eingeschaltet hat.

    Gruss Erich
     
    Z-Video, 27. April 2007
    #3
Thema:

Sendeprobleme mit Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Sendeprobleme mit Outlook - Similar Threads - Sendeprobleme Outlook

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  6. Synchronisation und Sendeprobleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation und Sendeprobleme: Ich nutze outlook.com auf dem Handy und als App auf meinem Desktop. Seit heute morgen wird der Posteingang nicht mehr synchronisiert und ich kann keine Meldungen mehr absetzen. Der Posteingang...
  7. Microsoft Outlook 2000 - Sendeprobleme!!!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Microsoft Outlook 2000 - Sendeprobleme!!!: Ich kann zwar e-mails empfangen aber nicht senden :-( Die Einstellungen habe ich alle so vorgenommen wie beschrieben. Wer kann mir Helfen??? :?: :?: :?: :-( :-( :-? :-?
  8. Sendeprobleme outlook 2003 über gmx

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Sendeprobleme outlook 2003 über gmx: Hallo Arbeite mit einem Notebook sowohl zu Hause, wie in der Arbeit über wlan. Mit Netzwerkclient (am Arbeitsplatz) funktioniert das Versenden einwandfrei. Zu Hause folgende Meldung (client ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden