Office: sendet nicht

Helfe beim Thema sendet nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; die beiden schon vorhandenen Postings sind wenig hilfreich. Habe ein neu gekauftes 2007 Office. Outlook bringt 0x800CCC80 - kennt Ihr ja, sendet nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von stroem, 15. Dezember 2007.

1. stroem Neuer User

sendet nicht

die beiden schon vorhandenen Postings sind wenig hilfreich. Habe ein neu gekauftes 2007 Office. Outlook bringt 0x800CCC80 - kennt Ihr ja, sendet nicht. Authentifizierungscode würde vom Server nicht erkannt.
    Wer hat eine kompetente Idee? :cry:

2. stroem Neuer User
    Outlook 2007 versendet wieder

Okay, dann antworte ich mir eben selber .. ;-) ...
    Durch eine inkompatible Installation von Office 2000 auf dem Vista-Rechner ergaben sich falsche Servereinträge bei der Installation von Office 2007 und sonstige reparaturbedürftige Dinge (die von der Office-eigenen Reparatur-Engine repariert worden sein sollen).

Jedenfalls geht es jetzt!

Vielleicht eine Hilfe für alle, die auch mal 0x800CCC80 als Meldung bekommen nach der Installation von OF 2007. War ne alte Office-Install drauf?? :lol:

3. tamagott Erfahrener User
    Lösung: Haken raus bei
    Server erfordert Authentifizierung.

Dann gehts
    Gruss
    Tama

tamagott, 12. März 2008
Thema:

sendet nicht

Die Seite wird geladen...
  1. sendet nicht - Similar Threads - sendet

2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Outlook sendet leere E-Mails

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook sendet leere E-Mails: Outlook sendet leere E-Mails Outlook 2016 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 9. März 2018...
  4. Beim Senden von E-Mails von einem mit Outlook.com verbundenen Konto sendet Outlook die E-Mails ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Beim Senden von E-Mails von einem mit Outlook.com verbundenen Konto sendet Outlook die E-Mails ...: Beim Senden von E-Mails von einem mit Outlook.com verbundenen Konto sendet Outlook die E-Mails "Im Auftrag" Ihres Outlook.com-Kontos Outlook.com Mehr... Weniger...
  5. Nach Update auf Office 365 sendet Makro keine Mails mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    Nach Update auf Office 365 sendet Makro keine Mails mehr: Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe erhalten. Nach dem Update auf Office 365 kann das Makro die Mails nicht mehr versenden. Das Makro bleibt bei folgender Zeile stehen. Set olApp =...
  6. Outlook sendet nicht über Postausgangsserver

Outlook sendet nicht über Postausgangsserver: Hallo Forum, ich hab grad akut ein Problem in einem kleinen Büro. Dort ist Outlook 2016 auf den Clients installiert. Auf einem Rechner ist ein Mailserver (hMailServer) als Smarthost...
  7. Outlook 2010 sendet keine Mails?

Outlook 2010 sendet keine Mails?: Hallo, meine Hardware: Acer Aspire 5738Z, unter Win 7, Ultimate, 32 bit, SP 1, mit MS-Office2010. Am Freitag, den 2303, versagte aus nicht nachfollziehbarem Grund meine Fritz.Box 7490. Mit...
  8. Outlook 2010 empfänfg mails, sendet aber nicht

Outlook 2010 empfänfg mails, sendet aber nicht: Das Thema ist nicht neu, aber ich finde nirgends eine Lösung: Mein Outlook 2010 akzeptiert eingehende Mails, nicht aber gesendete, und das auf 2 Computern. Alle Standard-Empfehlungen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden