Office: Sending and Receiving' reported error.....

Helfe beim Thema Sending and Receiving' reported error..... in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: ->Task 'elecom@hispeed.ch - Sending and Receiving' reported error (0x8004210A) : 'The operation timed out waiting... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von fellow, 1. Oktober 2005.

1. fellow Neuer User

Sending and Receiving' reported error.....

Hallo, ich habe folgendes Problem:

->Task 'elecom@hispeed.ch - Sending and Receiving' reported error (0x8004210A) : 'The operation timed out waiting for a response from the receiving (POP) server. If you continue to receive this message, contact your server administrator or Internet service provider (ISP).'

Und wen ich einen Test mache kommen folgende Meldungen:

->Send test e-mail message: The specified server was found, but there was no response from the server. Please verify that the port and SSL information is correct. To access these settings close dialog, then click More Settings and click on the Advanced Tab.

->Log onto incoming mail server (POP3): The specified server was found, but there was no response from the server. Please verify that the port and SSL information is correct. To access these settings close this dialog, then click More Settings and click on the Advanced tab.

Ich muss zugeben, dass ich hier nur Bahnhof verstehe. Also bitte möglichst einfach erklären was ich genau machen muss

:roll:

2. Michael
    Michael Administrator
    Halllo fellow,

Ursache dieses Fehler ist meist das Antivirenprogramm. Microsoft schreibt dazu:

Möglich wäre vielleicht auch noch dass großes Email wartet abgeholt zu werden und Outlook räfft das nicht, interpretiert die lange Wartezeit als Server Timeout. Also ins Webmailgehen und dieses Mail löschen.

Gruß
    Michael

Michael, 2. Oktober 2005
Thema:

Sending and Receiving' reported error.....

Die Seite wird geladen...
  1. Sending and Receiving' reported error..... - Similar Threads - Sending and Receiving'

2. VBA Tabellenblatt umbenennen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Tabellenblatt umbenennen: Hallo zusammen, ich öchte folgendes per VBA lösen: Ich möchte das aktive Tabellenblatt in den Namen "Kunden" ändern. Ich habe leider nur VBA Schnippsel gefunden um eine neues Tabellenblatt zur...
  3. Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform: Hallo, 1) Also in der Combobox sollen alle Tabellenblätter angezeigt werden. Wenn ich jetzt durch anklicken ein Tabellenblatt auswähle, sollen in der Listbox die Artikel von Spalte A angezeigt...
  4. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  5. Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA: Hallo, ich bin recht neu und habe ein kleines Problemchen, bei welchem ich keinerlei Lösungsansatz habe. Ich vermute, dies kann in irgendeiner Art und Weise ggf. über eine Art Sverweis im Makro...
  6. Diagramm Daten ändern sich beim Bearbeiten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Diagramm Daten ändern sich beim Bearbeiten: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit echt am Verzweifeln. Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit mehreren Folien. Auf jeder Folie ist ein Diagramm. Diese Diagramme unterscheiden sich...
  7. Designschriftarten anlegen und bearbeiten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Designschriftarten anlegen und bearbeiten: Hallo, wie kann ich eine Schrift die ich auf meinem Rechner habe als Designschriftart anlegen und eine vorhandene umändern? Ich habe schon lange dafür nach einer Lösung gesucht, bin aber nicht...
  8. VBA Code ändern um Werte richtig zu holen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code ändern um Werte richtig zu holen: Hallo Zusammen, würde mir bitte jemand das unten stehende Code sozusagen übersetzen ? Eigentlich sollen aus den Zellen J29 S29 AB29 und dann Abstand 35 Zeilen ein Wert geholt werden. Es werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden