Office: Separate Fusszeile in Excel???

Helfe beim Thema Separate Fusszeile in Excel??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Habe eine dringende Frage. Geht es das ich in Excel eine separate Fusszeile ausdrucken kann, die z.Bsp. nur auf der 1.Seite angezeigt wird. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von freestyle_w, 17. Januar 2007.

1. Separate Fusszeile in Excel???

Hallo

Habe eine dringende Frage. Geht es das ich in Excel eine separate Fusszeile ausdrucken kann, die z.Bsp. nur auf der 1.Seite angezeigt wird. In Word ist es ja möglich - doch ich kann diese funktion einfach nicht in Excel finden...
    Wenn mir jemand weiter helfen könnte wär das echt dufte!
    danke
    gruss

freestyle_w, 17. Januar 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

Kopf- und Fußzeilen in Excel sind ein ganz mies realisiertes Thema, so unkomfortabel wie sonst kaum etwas!
    Mir ist kein Weg bekannt, wie man das einstellen könnte...

Gruß

3. hi andei

och - schade. aber ich hatte schon sowas befürchtet. denn in der hilfe war ja davon auch keine rede...

danke für deine info!
    es hätte ja sein können, das man dies vielleicht über ein makro lösen kann?!

gruss

freestyle_w, 17. Januar 2007
  4. Andei Erfahrener User

Separate Fusszeile in Excel???

Tjaaaaa, über Makros geht ja fast alles...

Musst nur noch jemand finden, der sich damit auskennt :-)

5. Hi,
    probier es, in dem Du das in Word einbettest.
    Wäre das eine Lösung?

Grz,
    j

jens16153, 11. Februar 2007
Thema:

Separate Fusszeile in Excel???

Die Seite wird geladen...
  1. Separate Fusszeile in Excel??? - Similar Threads - Separate Fusszeile Excel

2. Gleiche Werte in separate Spalte sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6...
  3. Bestimmte Inhalte mehrerer Tabellenblätter auf separatem Blatt darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Inhalte mehrerer Tabellenblätter auf separatem Blatt darstellen: Hallo zusammen, in einer Mappe möchte ich die Inhalte in Spalte A der Blätter 1.0 und 1.1 auf dem Blatt 2.0 sammeln. Die Einträge sollen dort untereinander ohne Leerzeilen stehen, wenn der...
  4. Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten: Hallo, ich habe Outlook 2019. Dort habe ich einige EMail-Konten angelegt. Gibt es die Möglichkeit, für jedes Konto individuell einzurichten, ob eine Lesebestätigung angefordert werden soll oder...
  5. Tabellenblätter separat speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter separat speichern: Hallo, ich habe einen Code, der es ermöglicht, alle Tabellenblätter aus einer Excel-Datei separat abzuspeichern. Was mir hier fehlt, wäre die Option jedes exportiere Blatt immer in Kombination...
  6. VBA bestimmte Tabellenblätter separat speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA bestimmte Tabellenblätter separat speichern: Hallo zusammen, ich habe ein Dashboard erstellt, das per Datenschnitt erlaubt verschiedene Merkmale zu Filtern. Bspw. bestimmte Produkte, Varianten sowie Vertriebsmitarbeiter. Im Hintergrund...
  7. Fehlerindikator separat für einzelne Datenpunkte

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlerindikator separat für einzelne Datenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne in einem Balkendiagramm den Durchschnitt einer Variablen in den Jahre 2010, 2015 und 2020 für 3 verschiedene Populationen darstellen,...
  8. Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei: Hallo in die Runde, ich stehe gerade vor einem Problem, das sicher am einfachsten über ein Makro gelöst werden kann – deren Benutzung ich allerdings nicht wirklich mächtig bin. Eine erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden