Office: Serienbrief aus mehreren Datensätze

Helfe beim Thema Serienbrief aus mehreren Datensätze in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich versuche gerade die Zelle A3 so umzubauen das er den Index und Zählenwenn auf die Kalenderwochen unterteilt. Kannst du das genauer beschreiben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von icjc99, 1. August 2024.

1. steve1da Office Guru

Serienbrief aus mehreren Datensätze

ich versuche gerade die Zelle A3 so umzubauen das er den Index und Zählenwenn auf die Kalenderwochen unterteilt.

Kannst du das genauer beschreiben?

steve1da, 5. August 2024
  2. icjc99 Neuer User
    Hallo
    und vielen Dank für dein Interesse.
    Anbei habe ich einmal den Serienbrief gehängt ich denke das gibt am besten wieder wofür ich die Exceldatenbank benötige.
    Bevor ich mit vielen Erklärungen Anfang mich zu verhaspeln.
    Nochmal vielen Dank für das Interesse.
    Gruß
    Icjc99

3. icjc99 Neuer User
    Als Zusatz die Felder die ich befüllen möchte sind Fett Kursiv und Unterstrichen

Thema:

Serienbrief aus mehreren Datensätze

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbrief aus mehreren Datensätze - Similar Threads - Serienbrief mehreren Datensätze

2. Serienbrief mit mehreren Datensätzen auf einer Seite

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit mehreren Datensätzen auf einer Seite: Hallo, ich habe das Problem, dass in einem Serienbrief mehrere Datensätze pro Seite Brauche. Also ich habe Beispielsweise in Excel eine Tabelle mit Bestellungen: Kunde a: (Adresse) Produkt 1...
  3. Serienbrief mit PDF Funktion, Variabler Betreffzeile, -text und mehreren Anhängen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit PDF Funktion, Variabler Betreffzeile, -text und mehreren Anhängen: Hallo, ich hab über Microsoft Word 2010 einen Serienbrief geschrieben mit Datenquelle und Bezug auf einer Excel Tabelle und versuche diese über Outlook zu versenden. Hierbei würde ich gerne...
  4. mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen: Hallo zusammen, ich habe die Anforderung eine Mail mit 3 Anhängen an ca. 900 Empfänger zu verschicken. Die Mailkontakte habe ich in einer Excel-Datei vorliegen. Ich hatte es über die...
  5. Etiketten über Serienbrief in Word - Inhalt aus Excel mit mehreren Sheets?

in Microsoft Word Hilfe
    Etiketten über Serienbrief in Word - Inhalt aus Excel mit mehreren Sheets?: Hallo zusammen, Arbeitsauftrag: Etiketten zum Kennzeichnen des Lagerbestandes erstellen (in Word). Klappt alles soweit, z.Z. sind aber alle unterschiedlichen Rubriken des Lagerbestandes in...
  6. Seriendruck mehrere Datensätze in einen Brief ???

in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck mehrere Datensätze in einen Brief ???: Hallo habe mich mal wieder selber ausgetrickst. folgendes ist gegeben: 1 2 3 4 Kunde Artikel Name Ort 1 100101 131360 aaa bbb 2 100101 131570 aaa bbb 3 100101 131680 aaa bbb 4 100104...
  7. Serienbrief mit mehreren verschieden Datensätzen aus Excel

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit mehreren verschieden Datensätzen aus Excel: Hallo zusammen, für folgende Anforderung benötige ich eine Lösung : Zu unserem Schützenfest haben wir viele verschiedenen Arbeiten zu verrichten, für die wir Unterstützung von den...
  8. Serienbrief mit mehreren verschieden Datensätzen aus Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief mit mehreren verschieden Datensätzen aus Excel: Hallo zusammen, für folgende Anforderung benötige ich eine Lösung : Zu unserem Schützenfest haben wir viele verschiedenen Arbeiten zu verrichten, für die wir Unterstützung von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden