Office: Serienbrieferstellung mit Excel in Outlook

Helfe beim Thema Serienbrieferstellung mit Excel in Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich habe eine Excel-Datei, die in der einen Spalte die Anreden (Sehr geehrte(r)...,) und in der einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Giant, 10. Januar 2006.

  1. Giant Neuer User

    Serienbrieferstellung mit Excel in Outlook


    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
    Ich habe eine Excel-Datei, die in der einen Spalte die Anreden (Sehr geehrte(r)...,) und in der einen Spalte die entsprechenden E-Mailadressen beinhaltet.
    Kann ich mit dieser Datei einen Serienbrief erstellen, so dass ich nicht ständig die Anrede und die E-Mailadresse einfügen muss? Wie fügt er diese Daten in eine vorhandene E-Mail ein?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Grüsse
    Giant
     
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Hast Du die Kontakte in Outlook gepflegt? Wenn ja, dann aknnst Du doch aus Outlook heraus die Serienbrife generieren. Ist viel einfacher!
     
Thema:

Serienbrieferstellung mit Excel in Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbrieferstellung mit Excel in Outlook - Similar Threads - Serienbrieferstellung Excel Outlook

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Makro in wechselnder Exceldatei zur Serienbrieferstellung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro in wechselnder Exceldatei zur Serienbrieferstellung: Hallo, folgendes Problem: Ich will wöchentlich einen Serienbrief erstellen. Datenquelle ist eine Exceldatei. Diese Exceldatei muss ich einem anderen zur Verfügung stellen. Da ich aus der Rohdatei...
  6. Problem mit der Serienbrieferstellung unter Word 2002

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit der Serienbrieferstellung unter Word 2002: Hallo, ich möchte gern einen Serienbrief an 11 verschiedene Empfänger mit unterschiedlichen Datenfeldern erstellen. Habe es tatsächlich geschafft, eine Adressdatei zu gestalten, die auch in...
  7. Serienbrieferstellung

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrieferstellung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Serienbrief in Word 2003 erstellen. Ich habe als Datenquelle eine Exceltabelle. Mein Problem ist nun, dass Word 2003 zum einen das Datum...
  8. Serienbrieferstellung mit Daten aus Excel

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrieferstellung mit Daten aus Excel: ich will adressdaten aus excel in meinen serienbrief übernehmen. name, vorname etc. geht problemlos. lediglich die postleitzahl im postleitzahlgebiet 0 macht probleme. obwohl ich in excel diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden