Office: Seriendruck von Word in Excel übernehemen

Helfe beim Thema Seriendruck von Word in Excel übernehemen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Leute, ich hab da mal ein Problem. Eventuell könnt Ihr mir helfen. Meine Vorstellung ist es den momentanen Datensatz des Seriendrucks von Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rüdiger, 5. Juli 2006.

1. Seriendruck von Word in Excel übernehemen

Moin Leute,

ich hab da mal ein Problem. Eventuell könnt Ihr mir helfen.
    Meine Vorstellung ist es den momentanen Datensatz des Seriendrucks von Word ins Excel zu transportieren. Damit ich den dann weiter benutzen kann.
    Ist das überhaupt machbar?

Rüdiger, 5. Juli 2006
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

kommt drauf an. Wenn es eine Word-Tabelle ist, dann einfach kopieren und in Excel einfügen.
    Mit ist allerdings nicht klar, was Du machen willst!?

john g., 5. Juli 2006
  3. Sorry das ich mich erst jetzt melde.

Problem hab ich erst einmal geklärt. Trotzdem danke.
    Aber eventuell kann mir einer noch helfen wie ich in Excel ein automatisches Datum erstellen kann. In Word funktioniert das ja ganz gut.
    Also das aktuelle Datum soll autom. in ein Feld erscheinen.

Rüdiger, 20. Juli 2006
  4. Wordmouse Erfahrener User

Seriendruck von Word in Excel übernehemen

Hallo,

in die Zelle, in der das Datum stehen soll =heute() eingeben... Wenn sich das Datum nicht aktualisieren soll, einfach die Tastenkombination Strg+. (Punkt) drücken...

Wordmouse, 20. Juli 2006
  5. Hat mit =heute() funktioniert.
    Danke erst mal.

Rüdiger, 20. Juli 2006
Thema:

Seriendruck von Word in Excel übernehemen

Die Seite wird geladen...
  1. Seriendruck von Word in Excel übernehemen - Similar Threads - Seriendruck Word Excel

2. Word Etiketten Seriendruck

in Microsoft Word Hilfe
    Word Etiketten Seriendruck: Hi Leute, ich habe ein Problem bzgl. Word/Excel und Seriendruck. Lustigerweise hätte ich es selbst schon gelöst gehabt (durch Zufall) aber dann war leider die Nummerierung der Fotos falsch. Also...
  3. Vorbereiten einer Excel-Datenquelle für einen Word-Seriendruck

in Microsoft Excel Tutorials
    Vorbereiten einer Excel-Datenquelle für einen Word-Seriendruck: Vorbereiten einer Excel-Datenquelle für einen Word-Seriendruck Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für...
  4. Mit Excel VBA Seriendruck im Word ausführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Excel VBA Seriendruck im Word ausführen: Hallo Ich habe eine Excel Datei mit vielen Daten, und eine Word Seriendruck Datei mit der Quelle in dieser Excel Datei. Im Word habe ich einen Datensatz für eine Zeile im Excel. Nun möchte ich...
  5. Word Seriendruck starten von Excel aus

in Microsoft Excel Hilfe
    Word Seriendruck starten von Excel aus: hi, ich möchte von meinem Excel Datenblatt aus, nach jedem Datensatz einen button machen mit dem das dazugehörige Worddokument gestartet wird und dieser Datensatz dann als Serienbrief erscheint!...
  6. Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel

in Microsoft Word Hilfe
    Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel: Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen, Problem: In der Serienbriefvorschau erscheint das Seriendruckfeld "Datum" unaufgefordert mit der Angabe der Uhrzeit. Die Uhrzeit will ich gar...
  7. Seriendruck: Datensätze filtern

in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck: Datensätze filtern: Hallo Leute, eventuell kann mir hier jemand helfen, folgende Problematik: Eine Excel Tabelle wurde mit Word gekoppelt um einen Seriendruck starten zu können. Pro Excel-Zeile erhalte ich ein...
  8. Problem Seriendruck zwischen Word und Excel

in Microsoft Word Hilfe
    Problem Seriendruck zwischen Word und Excel: Ich habe folgendes komisches Problem: zur Erklärung: Ich habe eine Excel-Tabelle mit Adressen und Rechnungssummen, diese Summen werden mit Formeln gerechnet. Diese Rechnungssummen sind immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden