Office: Seriennummern bereinigen
Helfe beim Thema Seriennummern bereinigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Tach zusammen! Habe da mal ein Riesenproblem... Ich habe verschieden Excellisten, in denen zeilenweise Seriennummern aufgeführt sind. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von taeckel, 17. Oktober 2007.
Thema:
Seriennummern bereinigen
Die Seite wird geladen...
-
Seriennummern bereinigen - Similar Threads - Seriennummern bereinigen
-
Wöchentliche Daten in stündliche aufteilen
in Microsoft Excel HilfeWöchentliche Daten in stündliche aufteilen: Ich have wöchentliche Daten, welche ich in stündliche Daten übersetzen muss. Um genauer zu sein, ich habe Werte für jede Woche von jedem Jahr in einer Kolumne, welche ich nun für jede Stunde... -
Die zehn besten Methoden zum Bereinigen von Daten
in Microsoft Excel TutorialsDie zehn besten Methoden zum Bereinigen von Daten: Die zehn besten Methoden zum Bereinigen von Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr...... -
Bereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel TutorialsBereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt: Bereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Office Business Mehr...... -
Bereinigen des Posteingangs
in Microsoft Outlook TutorialsBereinigen des Posteingangs: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/8c2e9f32-5478-42bf-9c36-8ba6b11dc390/f283c01c-34f4-473d-8db6-cdf56599_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Mit Unterhaltung... -
Umrechnen Hex to Dec (RFID Seriennummer)
in Microsoft Access HilfeUmrechnen Hex to Dec (RFID Seriennummer): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich lese von RFID Transpondern die Seriennummer aus. Diese wird in HEX dargestellt. Wenn ich nun in DEC umrechne habe ich bei einigen Transpondern falsche... -
Daten abfragen, Seriennummer hoch zählen, in Formular schreiben
in Microsoft Access HilfeDaten abfragen, Seriennummer hoch zählen, in Formular schreiben: Hallo an alle, ich bin ein etwas unerfahrener VBA Programmierer und soll für die Arbeit ein Tool programmieren. Ziel des Tools: Der Mitarbeiter gibt eine Auftragsnummer bestehend aus Belegjahr,... -
Seriennummern in Spalte
in Microsoft Excel HilfeSeriennummern in Spalte: Hallo Zusammen Komme leider nicht weiter und zähle verzweifelt auf eure Hilfe! Habe ein Excel, Spalte 1 = Artikelnummern, Spalte 2 bis n = Seriennummern. Möchte nun die Seriennummern in Spalte...