Office: Server wird nicht gefunden

Helfe beim Thema Server wird nicht gefunden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, folgendes Problem, wenn ich ein Emailkonto bei Outlook erstelle findet outlook den server nicht egal ob ich es automatisch oder manuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von blondchen, 27. Mai 2008.

1. blondchen Neuer User

Server wird nicht gefunden

Guten Tag,
    folgendes Problem, wenn ich ein Emailkonto bei Outlook erstelle findet outlook den server nicht egal ob ich es automatisch oder manuell machen. die Server adressen sind richtig. Telnet funktioniert. Was ebenfalls funktioniert ist über mail ein neues Profil anzulegen - Servereinstellung werden gefunden und test nachricht wird versendet, aber mit outlook gehts dann nciht mehr.
    Vielen Dank

blondchen, 27. Mai 2008
Thema:

Server wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...
  1. Server wird nicht gefunden - Similar Threads - Server gefunden

2. einloggen über IMAP

in Microsoft Outlook Hilfe
    einloggen über IMAP: Moin zusammen, wir schaffen es einfach nicht Outlook auf einen Laptop über die IMAP einzurichten. Beim einrichten von Outlook wollen wir über die IMAP rein und er fragt nach einem Passwort, was...
  3. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  4. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  5. Access to SQL Server

in Microsoft Access Hilfe
    Access to SQL Server: Hallo, ich bin aktuell mit der Aufgabe beschäftigt eine Access Datenbank in SQL zu migrieren. Soweit so gut. Da es aber eine Übergangszeit geben wird, wird ein Nächtlicher Datenbankabgleich...
  6. Alte Mails nur noch auf Server

Alte Mails nur noch auf Server: Guten Tag. Ich habe eben Outlook aus Office 16 auf einem neuen PC einrichten wollen. Es hat soweit geklappt, ich kann Mails versenden und auch empfangen. Ich verwende IMAP. Leider sehe ich im...
  7. Fehler (0x800CCC78) Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable

Fehler (0x800CCC78) Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable: Hallo, ich bekomme NUR auf meinem Outlook 2016 in der Arbeit, nicht aber auf meinem Android Handy oder Outlook 2010 zu Hause ständig die Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der...
  8. ordner verschoben, gefunden im Server Daten

ordner verschoben, gefunden im Server Daten: Hallo liebe leute, habe ausversehen zwei Ordner im Outlook verschoben. Ich finde sie wieder über die rechte maustaste-eigenschaften-ordnergrösse-Server Daten, aber es lässt sich nicht verschieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden