Office: setzt alle eingegebenen Zahlen auf 00

Helfe beim Thema setzt alle eingegebenen Zahlen auf 00 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, keine Ahnung, was ich wieder "geduselt" habe... jedenfalls kann ich in all meinen Excel-Dateien (alte und neue) keine Zahlen mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hypercane, 1. Mai 2010.

1. hypercane Neuer User

setzt alle eingegebenen Zahlen auf 00

Hallo zusammen, keine Ahnung, was ich wieder "geduselt" habe... jedenfalls kann ich in all meinen Excel-Dateien (alte und neue) keine Zahlen mehr eingeben. Wenn ich z.B. 20 eingebe (Zellenformat Zahl mit 2 Kommastellen), dann schreibt es mir 0.00! Gehe ich auf die Zelle sehe ich, dass 0.002 hinterlegt ist.

Hilfe!!!!!

Gruss hypercane

hypercane, 1. Mai 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Optionen, feste Dezimalstellen

Hajo_Zi, 1. Mai 2010
  3. hypercane Neuer User
    Kurz und richtig :-)... hey, vielen Dank für die rasche Antwort! Jetzt kann ich wieder arbeiten...

Mich würde aber schon Wunder nehmen, wie das passieren konnte... War nie und nimmer da drinne und hab was geändert! Na ja, was solls, Problem gelöst!

Gruss hypercane

hypercane, 1. Mai 2010
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

einige Einstellung kann man auch über Tastenkominationen vornehmen.

Hajo_Zi, 1. Mai 2010
  5. hypercane Neuer User
    Aha... so muss es wohl gewesen sein!

hypercane, 1. Mai 2010
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. setzt alle eingegebenen Zahlen auf 00 - Similar Threads - eingegebenen Zahlen

2. Zeile nach unten mit eingegeben Werten.

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile nach unten mit eingegeben Werten.: Hallo und guten Tag. Ich bin ein VBA Laie und habe versucht durch diverse Foren mich selbst zu belesen. Leider habe ich bis heute keine Richtung Antwort oder Code gefunden. Zu meinem Problem. Wir...
  3. Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um: Hallo zusammen, befürchte nicht ganz neu das Thema, aber von mir nicht in den Griff zu kriegen...... Nutze 2010 prof. ==> wenn ich ein Zahl eingebe, dann wandelt Excel diese in eine Dezimalzahl...
  4. Outlook löscht eingegebene Zeile bei Eingabetaste

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook löscht eingegebene Zeile bei Eingabetaste: Hallo Leute, bin langsam ratlos. Wenn ich in meinem Outlook 2016 eine Mail schreibe, löscht sich die soeben eingegebene Zeile, sobald ich die Zeile mit RETURN bzw EINGABETASTE wechseln möchte. Das...
  5. Bei Genauigkeit wie angezeigt, verschwindet die eingegebene Zahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Genauigkeit wie angezeigt, verschwindet die eingegebene Zahl: Hallo liebe Cracks hier, ich stehe immer noch vor meinem Problem. Ich habe eingestellt: in der Formatierung: 2 Dezimalstellen in den Optionen: Genauigkeit wie angezeigt berechnen Gebe ich nun in...
  6. Anzahl der Zeilen soll sich nach eingegebener Zahl richten

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Zeilen soll sich nach eingegebener Zahl richten: Hallo. Bin gerade dabei Excel zu lernen und hab ne Frage. Wie kann man die Anzahl bestimmter Zeilen anhand einer einzugebenden Zahl steuern? Jede Zeile besteht aus stets gleichem Text,...
  7. Problem: Excel wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem: Excel wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um: Hallo zusammen! Ich habe ein wirklich seltsames Problem mit Excel. Wenn ich beispielsweise in eine Zelle den Wert 15 eingeben will wandelt Excel die Eingabe automatisch in 0,15 um. D.h. ich...
  8. Als Text eingegebene Zahl wird in Excel 2002 berechnet

in Microsoft Excel Hilfe
    Als Text eingegebene Zahl wird in Excel 2002 berechnet: Ich habe in Excel mehrfach mit den gleichen Formatierungen gearbeitet und jeweils unterschiedliche Berechnungsergebnisse erhalten!! Die Datei Text.xls habe ich hinzugefügt. Ich erhalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden