Office: SharePoint Online in Teams Integration

Helfe beim Thema SharePoint Online in Teams Integration in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich bin gerade dran eine Kommunikationsseite für eine größere Gruppe aufzubauen. Nun habe ich durch etwas Recherche erfahren, dass man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Klaus2408, 18. Oktober 2020.

  1. SharePoint Online in Teams Integration


    Hallo zusammen.

    Ich bin gerade dran eine Kommunikationsseite für eine größere Gruppe aufzubauen. Nun habe ich durch etwas Recherche erfahren, dass man Sharepoint News in Teams integrieren kann und neue Beiträge so über Teams veröffentlicht werden.

    Nun zu meiner Frage. Wenn ich mehrer Kanäle in meinem Team habe, kann ich in die Kanäle verschiedene Sharepoint Seiten verknüpfen, von denen die Beiträge gezogen werden ?

    Habe dafür bis jetzt leider nur die Lösung gefunden, dass man die gleiche Seite in die verschiedenen Kanäle bekommt.

    Danke euch schon mal.

    VG

    :)
     
    Klaus2408, 18. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo Klaus,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Jedes Team in Teams wird mit einer SharePoint Seite assoziiert und die verschiedene Kanäle bekommen nur einen Unter-Ordner in der Dokumenten-Bibliothek derselben Team-Seite. Als Workaround kannst du für jeden Kanal einem neuen Team erstellen,
    sodass verschiedene Seite assoziiert werden und verschiedene Neuigkeiten angeboten werden können. Sonst kannst du gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 22. Oktober 2020
    #2
Thema:

SharePoint Online in Teams Integration

Die Seite wird geladen...
  1. SharePoint Online in Teams Integration - Similar Threads - SharePoint Online Teams

  2. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  3. Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA: Wer kann mir helfen. In meiner Firma gibt es Dateien in diversen Ordner in Form von SharePoints, worauf alle Kolleginnen und Kollegen zugreifen kann. Dort habe ich eine Excel-Vorlage, worin die...
  4. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  5. sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen

    in Sonstiges
    sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen: Huhu, scheinbar habe ich ein recht bekanntes Problem mit sharepoint und office-online. Allerdings konnte ich leider bisher keine funktionierende Lösung finden. Dateilinks sollen mit den lokalen...
  6. Was zu tun ist, wenn eine infizierte Datei in SharePoint Online, OneDrive oder Microsoft Teams ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Was zu tun ist, wenn eine infizierte Datei in SharePoint Online, OneDrive oder Microsoft Teams ...: Was zu tun ist, wenn eine infizierte Datei in SharePoint Online, OneDrive oder Microsoft Teams gefunden wird SharePoint in Microsoft 365 Office Business Microsoft 365 Admin...
  7. Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden: Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden SharePoint in Microsoft 365 Outlook 2016 Office Business Mehr... Weniger...
  8. Verschieben einer Access-Web-App aus Microsoft 365 oder SharePoint Online auf einen lokalen ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Verschieben einer Access-Web-App aus Microsoft 365 oder SharePoint Online auf einen lokalen ...: Verschieben einer Access-Web-App aus Microsoft 365 oder SharePoint Online auf einen lokalen SharePoint-Server Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden