Office: Sharepoint Ordnerlink ausserhalb der Organisation versenden

Helfe beim Thema Sharepoint Ordnerlink ausserhalb der Organisation versenden in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite mit meinen Partner zusammen an Kundenberatungen in Teams. Dazu legen wir pro Kunde einen Ordner an. Nun wäre es cool, wenn wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 4. April 2020.

1. Sharepoint Ordnerlink ausserhalb der Organisation versenden

Hallo,

ich arbeite mit meinen Partner zusammen an Kundenberatungen in Teams.

Dazu legen wir pro Kunde einen Ordner an.

Nun wäre es cool, wenn wir den "Sharepoint" Link an den jeweiligen Kunden schicken und er dort auch Unterlagen hochladen kann. Somit sparen wir uns das mit emails zu übertragen.

Geht das irgendwie? Was muss ich als Admin im Sharepoint oder Teams umstellen ?

:)

Daniel Albert (kontakt), 4. April 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Das wird hier bei den Endanwendern keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 7. April 2020
  3. Danke, habe Lösung gefunden

Daniel Albert (kontakt), 7. April 2020
  4. Sharepoint Ordnerlink ausserhalb der Organisation versenden

Kein Problem, gerne wieder.

Kristof Blauth, 7. April 2020
Thema:

Sharepoint Ordnerlink ausserhalb der Organisation versenden

Die Seite wird geladen...
  1. Sharepoint Ordnerlink ausserhalb der Organisation versenden - Similar Threads - Sharepoint Ordnerlink ausserhalb

2. Daten-Import inkl. Primärschlüssel

in Microsoft Access Hilfe
    Daten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als...
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA

Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA: Wer kann mir helfen. In meiner Firma gibt es Dateien in diversen Ordner in Form von SharePoints, worauf alle Kolleginnen und Kollegen zugreifen kann. Dort habe ich eine Excel-Vorlage, worin die...
  5. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  6. Sharepoint Ordner auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Sharepoint Ordner auslesen: Guten Morgen miteinander, ich habe ein Makro zum Auslesen eines Ordnerinhaltes (Nur Unterordner werden in eine Tabelle geschrieben), welches wunderbar auf einem konventionellen Laufwerk (C:\...)...
  7. Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren

Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren: Hallo Zusammen, mich möchte eine ACCESS Abfrage „Offene Aufträge“ mit einer SharePoint Liste synchronisieren. Funktioniert das, und wenn wie? Kann mir da jemand Hilfestellung geben? vielen Dank...
  8. Variable in Pfad zu externem Inhalt (Sharepoint)

in Microsoft Excel Hilfe
    Variable in Pfad zu externem Inhalt (Sharepoint): Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle, welche Daten aus einem externen Bezug holt. Der Pfad sieht so aus:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden