Office: Sich ergebende Arbeitszeit, benötigtes StartDatumZeit, resultierendes EndDatumZeit

Helfe beim Thema Sich ergebende Arbeitszeit, benötigtes StartDatumZeit, resultierendes EndDatumZeit in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Sich ergebende Arbeitszeit: =LAMBDA(v;b;s;e;we;f;LET( o;LAMBDA(x;y;NETTOARBEITSTAGE.INTL(x;y;we;f)); q;MAX(REST(v;1);s); r;MIN(REST(b;1);e);... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 10. März 2023.

  1. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

    Sich ergebende Arbeitszeit, benötigtes StartDatumZeit, resultierendes EndDatumZeit


    Sich ergebende Arbeitszeit:

    =LAMBDA(v;b;s;e;we;f;LET(
    o;LAMBDA(x;y;NETTOARBEITSTAGE.INTL(x;y;we;f));
    q;MAX(REST(v;1);s);
    r;MIN(REST(b;1);e);
    y;o(v+1;b-1);
    WENN(0>y;r-q;y*(e-s)+o(v;v)*MAX(;e-q)+o(b;b)*MAX(;r-s)))
    )(B3;C3;"7:";"17:";"0000011";"1.1.23")


    mit:
    v von DatumZeit
    b bis DatumZeit
    s Start ArbeitstagZeit
    e Ende ArbeitstagZeit
    we Wochenendstring (aus NETTOARBEITSTAGE.INTL)
    f freie Tage

    Benötigtes StartDatumZeit:

    kommt

    Resultierendes EndDatumZeit:

    kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2023
Thema:

Sich ergebende Arbeitszeit, benötigtes StartDatumZeit, resultierendes EndDatumZeit

Die Seite wird geladen...
  1. Sich ergebende Arbeitszeit, benötigtes StartDatumZeit, resultierendes EndDatumZeit - Similar Threads - ergebende Arbeitszeit benötigtes

  2. Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel: Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: Es werden Pausen gemacht von 09:00 - 09:30 und 12:00 - 12:30. Jetzt habe ich eine Tabelle mit Startzeit (z.B. 07:00 Uhr) und Endzeit (z.B. 16:00Uhr)...
  3. Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, in welcher die gesetzlichen Pausen automatisch abgezogen werden. Das heisst ab einer gewissen Anzahl Stunden sollen Automatisch 30min oder 1h...
  4. Summe mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.: Hallo, vielleicht stelle ich mich nur dumm an :-). Aber, wenn ich z.B. in 10 Zellen eine 1 stehen habe und die Summe bilde, dann erhalte ich 10. Wenn ich aber in einem Feld eine 0 eintrage, ist...
  5. Welche X Zahlen aus einer Liste ergeben Summe Y

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche X Zahlen aus einer Liste ergeben Summe Y: Hallo, bekomme ich folgende Problemstellung mit Excel gelöst ? Ich habe eine Liste mit einer Buchungsnummer und einem Betrag (ca. 800 einzelne Zeilen) und möchte nun herausfinden welche x...
  6. Welche Zahlen ergeben die entsprechende Summe?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Zahlen ergeben die entsprechende Summe?: Beispiel: Ich habe eine Spalte mit verschiedenen, z.B. 20 Beträgen (Euro-Werte, 2 Dezimalstellen). Getrennt dazu habe ich einen Summenbetrag, der sich aus verschiedenen Werten dieser Spalte...
  7. Berechnung soll Null ergeben, wenn ein Wert der Formel 0 is

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung soll Null ergeben, wenn ein Wert der Formel 0 is: Hallo, da ich in Excel ein Anfänger bin, aber das Program mich interessiert, möchte ich gerne von euch lernen. Mein Ziel ist es meine Finanzen in Excel zu überwachen (Börse). Dazu habe ich...
  8. Verteiler soll immer 100% ergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verteiler soll immer 100% ergeben: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger was Excel angeht und mein Problem ist bestimmt ganz einfach zu lösen und schon x-mal behandelt worden, aber ich finde eben nichts darüber(wahrscheinlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden