Office: (Office 2016) Sicherheitsabfrage Inhalte aktiveren

Helfe beim Thema Sicherheitsabfrage Inhalte aktiveren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe in meiner Access-DB im Trust-Cener unter Meldungen a. die Richtlinientipps deaktiviert b. einen vertrauenswürdigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von EKAB, 13. November 2020.

  1. Sicherheitsabfrage Inhalte aktiveren


    Hallo zusammen,

    ich habe in meiner Access-DB im Trust-Cener unter Meldungen

    a. die Richtlinientipps deaktiviert
    b. einen vertrauenswürdigen Speicherhort eingetragen

    Anscheinend ist das ja nur lokal in meinen Access-File kopiere ich die Access-Datei auf einen anderen Laptop dann sind diese Optionen hier nicht gespeichert.

    Meine Frage:

    a. wie kann ich das per VBS so setzen das es auch auf anderen Computer aktiv ist

    b. oder gibt es eine anderen Weg diese Statuszeile zu unterdrücken ?

    Danke euch
    Franz

    :)
     
Thema:

Sicherheitsabfrage Inhalte aktiveren

Die Seite wird geladen...
  1. Sicherheitsabfrage Inhalte aktiveren - Similar Threads - Sicherheitsabfrage Inhalte aktiveren

  2. Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die...
  3. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  4. Textfelder verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  5. Wenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle: Hallo zusammen, komische Frage die ich da habe, und Google spuckt mir immer das selbe aus, mit dem ich nix anfangen kann. Ich möchte, dass in der Zelle B1 ein Wert angezeigt wird, der in A1...
  6. Sicherheitsabfrage mit Ja oder Nein

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sicherheitsabfrage mit Ja oder Nein: Hallo an alle Hab im Internet zu diesen Problem nichts konkreketes gefunden deswegen wende ich mich an die Experten. Es geht um Folgendes: (Alles über Userform) Ich gebe in 5 textboxen Werte ein...
  7. Sicherheitsabfrage kommt nicht mehr - Probleme bei Synchron.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Sicherheitsabfrage kommt nicht mehr - Probleme bei Synchron.: Leute, ich sitze nun schon stundenlang vor meinem Outlook und meinem neuen P990i. Das Synchronisieren mit Outlook 2003 funktioniert nicht. Ich glaube auch, das Problem zu kennen. Denn wenn ich...
  8. Sicherheitsabfrage unter Access 2003

    in Microsoft Access Hilfe
    Sicherheitsabfrage unter Access 2003: Hallo, seit dem wir Office2003 installiert haben, kommt beim Öffnen einer Access-Datei immer die Meldung: "Sicherheitswarnung: Unsichere Ausdrücke sind nicht blockiert. Möchten Sie unsichere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden