Office: (Office 2013) Sicherheitskopie bei dynamischer Pfadwahl in definierten Ordner
Helfe beim Thema Sicherheitskopie bei dynamischer Pfadwahl in definierten Ordner in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Bei mir hapert´s an folgendem Problem : Ich bin Anfänger :-) Ich möchte mit einem Makro gerne folgendes erreichen, und habe es mir bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von John Doe, 31. August 2016.
Thema:
Sicherheitskopie bei dynamischer Pfadwahl in definierten Ordner
Die Seite wird geladen...
-
Sicherheitskopie bei dynamischer Pfadwahl in definierten Ordner - Similar Threads - Sicherheitskopie dynamischer Pfadwahl
-
Dynamischer Pfad
in Microsoft Access HilfeDynamischer Pfad: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage. Ich habe mir eine Datenbank in Access erstellt. Diese lade ich mir über Power Query in eine Excel Tabelle. Soweit alles kein Problem. Aber wie kann ich dort... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Dynamische Verknüpfung von Dokumenten
in Microsoft Word HilfeDynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt... -
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Automatische Sicherheitskopie
in Microsoft Access HilfeAutomatische Sicherheitskopie: Hallo Zusammen, in unserer Redaktion sammeln wir Personendaten in einer Datenbank. Vor allem unsere Praktikanten sind mit Ergänzungen der Datensätze beschäftigt. Damit nun nicht durch einen... -
automatische Sicherheitskopie
in Microsoft Excel Hilfeautomatische Sicherheitskopie: Hey Community, hab ne Frage zu einem Makro: Sub auto_close() Dim Altname As String, Neuname As String, Pfad As String Pfad =... -
Automatische Sicherheitskopie mit Datum
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Sicherheitskopie mit Datum: Hallo, ich möchte für meine Excel Listen eine Automatische Sicherheitskopie erstellen lassen die immer gespeichert wird wenn etwas geändert wird. Also das eben die alte Version dann als...
Schlagworte: