Office: Sichern Sie die Daten der Patientenversorgung und den Datenschutz

Helfe beim Thema Sichern Sie die Daten der Patientenversorgung und den Datenschutz in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Sichern Sie die Daten der Patientenversorgung und den Datenschutz Microsoft 365 Admin Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Sichern Sie die Daten der Patientenversorgung und den Datenschutz

Microsoft 365 Admin Microsoft Teams Mehr... Weniger Healthcare-Daten und elektronischen Krankenakten (EHRs) müssen geschützt und sicher bleiben, aber dennoch für Sie und Ihre Mitarbeiter von einer Vielzahl von Geräten und Standorten aus zugänglich sein. Begrüßen Sie die Patienten im Sprechzimmer, und greifen Sie schnell auf ihre neuesten Testergebnisse und auf Notizen von anderen Anbietern zu, die sichere Apps und Dienste einschließlich SharePoint und Microsoft Teams verwenden. 

Details  
    Erstellen, teilen und übermitteln Sie EHRs vertraulich. Malware und nicht vertrauenswürdige Apps werden auf Ihrem Gerät aufgrund branchenführender Sicherheitsfeatures wie der Windows Defender-Anwendungssteuerung nicht ausgeführt. 

Sie können außerdem unbeabsichtigte Datenlecks vermeiden, indem Sie Regeln anwenden, um zu steuern, wie Daten mit Windows Information Protection verwendet werden können. Verwenden Sie Windows Hello und Windows Defender Credential Guard, um Ihr Gerät vor nicht autorisierten Anmeldungen und bei Verlust zu schützen.

Highlights
    • Erhalten Sie sichere Übergaben, Feedback und Kommunikationen mit Patienten, Anbietern und externen Versorgungseinrichtungen.

• Erstellen Sie einen kontinuierlichen, sicheren Feedback-Loop für Anbieter und Patienten.

• Interagieren Sie sicher mit Ihren Patienten.

Weitere Informationen
    Windows 10 verbessert Sicherheit und Datenschutz

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sichern Sie die Daten der Patientenversorgung und den Datenschutz - Similar Threads - Sichern Daten Patientenversorgung

2. Praktischer Umgang mit Zellenschutz

in Microsoft Excel Hilfe
    Praktischer Umgang mit Zellenschutz: Hallo, ich habe ja einige Tabellen, die auch von anderen Mitarbeiter eingesehen werden können. Die haben allerdings nicht so viel Ahnung von Excel und wenn die mal irgendwo einen Wert ändern,...
  3. Sicherer Absender einfügen geht nicht mit .cloud

in Microsoft Outlook Hilfe
    Sicherer Absender einfügen geht nicht mit .cloud: Hallo Zusammen MEINE eigene Email Adresse hat am ende ".cloud" und wird von Outlook immer ins Junk verschoben. Egal wie oft ich die Adresse: als sicherer Absender markiere. Und wenn ich der...
  4. Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit 7 Tabellenblättern, und habe Marko-Button eingefügt über die man zwischen den Tabellen hin und her springt. Das soll als eine...
  5. Exportieren Ihrer sicheren Daten

in Microsoft Teams Tutorials
    Exportieren Ihrer sicheren Daten: Exportieren Ihrer sicheren Daten Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr persönliches Leben können...
  6. Ändern eines Teams Sicherheit Klassifizierung von Daten in Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Ändern eines Teams Sicherheit Klassifizierung von Daten in Teams: Ändern eines Teams Sicherheit Klassifizierung von Daten in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie ein...
  7. Office-Daten sichern (2003 -> 2010)

in Sonstiges
    Office-Daten sichern (2003 -> 2010): Hallo Leute, ich bekomme demnächst Office 2010 (habe aktuell 2003) und Windows 7 (habe aktuell XP), und möchte gerne meine Daten davon sichern. Ich habe mal im Internet schon geschaut und...
  8. Outlook 2007 - Daten/Einstellungen sichern

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Daten/Einstellungen sichern: Wie kann ich meine Daten und Einstellungen sichern? Sprich alle E-Mails, die Konto-Einstellungen und die Nachrichten-Regeln. Möchte die Daten auf einem neuen PC dann wieder importieren... thx
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden