Office: Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...

Helfe beim Thema Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich meine Deskop-App Teams starte, erscheint die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Waldi_84, 4. November 2020.

  1. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...


    Wenn ich meine Deskop-App Teams starte, erscheint die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Einzelheiten zu erfahren."
    Wir besitzen die domain xxx.de und es gibt verschiedene User, die mit der Endung xxx.de im Netz unterwegs sind. Ich kann mir keine andere E-Mail-Adresse zulegen. Ich war bei einer anderen Firma und wollte zurück zu meiner MS TEAMS Organisation und werde
    nun nicht mehr "reingelassen". Trotz mehrmaligem Neustart erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation jedig.de in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

    Danke für einen Tipp, da ich Teams dringend benötige.

    :)
     
    Waldi_84, 4. November 2020
    #1
  2. Hallo Waldi,

    Am Anfang wollte ich empfehlen, dass man Microsoft Teams Free mit einem privaten E-Mail Adresse wie Outlook.com oder Outlook.de benutzt wird.

    Bitte prüf die
    Information
    , wie du Administrator für deine Organisation finden kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 8. November 2020
    #2
Thema:

Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...

Die Seite wird geladen...
  1. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ... - Similar Threads - Zugriff Organisation xxx

  2. Kein Zugriff auf Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Zugriff auf Organisation: Ich bin der Administrator meiner Organisation. Wenn ich mich bei Teams anmelde, erhalte ich die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation, wenden Sie sich an den Administrator."...
  3. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation: Hallo, ich habe leider keinen Zugriff auf meine Organisationen. Ich nutze den Uni-Account und kann leider nicht auf die Organisation zugreifen. Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp für mich?...
  4. MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation: Guten Tag, ich nutze bisher Teams als Gast bei anderen, die mich zu Sessions einladen. Ich möchte aber das Feature "unscharfer Hintergrund" nutzen und selbst einladen können. Dazu versuche ich...
  5. Keinen Zugriff auf Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Keinen Zugriff auf Organisation: Hallo Ich habe keinen Zugriff auf meine Organisation wenn ich mich über Teams in Windows anmelde. Auf meinem iPhone klappt das aber ohne Probleme. Was könnte der Grund dafür sein? Vielen...
  6. Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation: Hallo, beim Start von Teams kann ich nicht auf meine "eigene Organisation" zugreifen. Dafür besteht die Möglichkeit bei zwei Organisationen anzumelden, wo ich "Gast" bin. Und die Anmeldung dort...
  7. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams: Nach dem ich eine Gast anfrage eingegangen bin kommt folgende Meldung "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation (eigene Organisation) in Teams". Kann jetzt nur noch auf diesen neue Gast...
  8. Nach einrichten benutzerdefinierter Domain kein Zugriff mehr auf andere Organisationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nach einrichten benutzerdefinierter Domain kein Zugriff mehr auf andere Organisationen: Nach dem Einrichten einer Benutzerdefinierten Domain für das Unternehmen kann ich nicht mehr auf die Organisationen zugreifen, bei der ich mit selbiger Unternehmens-Mailadresse als Gast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden