Office: Siehe Planner-Aufgaben in Microsoft to do

Helfe beim Thema Siehe Planner-Aufgaben in Microsoft to do in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Siehe Planner-Aufgaben in Microsoft to do Office Business Outlook im Web Microsoft Planner Microsoft To Do Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Siehe Planner-Aufgaben in Microsoft to do


    Siehe Planner-Aufgaben in Microsoft to do
    Office Business Outlook im Web Microsoft Planner Microsoft To Do Mehr... Weniger
    Mit der Liste zugewiesen an, die Sie in Microsoft to do ausführen, können Sie Ihre Gruppenaufgaben zur gleichen Zeit wie ihre einzelnen Aufgaben erledigen.

    Ihnen zugewiesene Funktionen zeigt alle Aufgaben an, die Ihnen in Planner zugeordnet sind. Sie können Sie in to do für Windows 10, Ios, Android oder in to do oder Outlook-Aufgaben im Web finden.


    Siehe Planner-Aufgaben in Microsoft to do e0b5815f-925c-4eba-a270-f5cb3d83a50e.png


    Anzeigen Ihrer Planner-Aufgaben in to do
    Wenn Sie die Verbindung zu Planner aktivieren möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Suchen Sie die Aufgaben Einstellungen:
      • Windows-App: Wählen Sie Ihren Namen und dann Einstellungenaus.

      • IOS-oder Android-App: Wählen Sie das Menüsymbol und dann Ihren Namen aus.

      • Aufgaben oder Outlook-Aufgaben im Web: Wählen Sie in der oberen rechten Ecke
        Siehe Planner-Aufgaben in Microsoft to do [​IMG]
        Einstellungenund dann Einstellungenaus.

    2. Scrollen Sie in Einstellungennach unten zum Abschnitt Smart Lists , und stellen Sie sicher, dass Ihnen zugewiesenaktiviert ist.

    3. Wählen Sie dann unter verbundene appsfür Plannerdie Option einaus.

    Hinweise: 

    • Wenn Sie Ihre Planner-Aufgaben nicht mehr anzeigen möchten, wählen Sie unter verbundene appsfür Plannerdie Option aus. Sie müssen die Einstellungen für " Smart Lists " für zugewiesen Ihnen nicht ändern, um zu verhindern, dass Planner-Aufgaben angezeigt werden.  

    • Wenn die Option zum Einbeziehen von Planner-Aufgaben nicht angezeigt wird, bitten Sie Ihren Administrator, wenn Sie über eine Planner-Lizenz verfügen. Sie können Planner-Pläne manchmal sehen und mit ihnen interagieren, aber nicht über eine Planner-Lizenz verfügen.

    Arbeiten mit Planner-Aufgaben in to do
    In zugewiesen Ihnenwird eine Liste mit allen gleichen Planner-Aufgaben angezeigt, die in der Liste Planner My Aufgaben angezeigt werden. Für jede Aufgabe können Sie folgende Aufgaben ausführen:

    • Ändern des Namens der Aufgabe

    • Hinzufügen, ändern oder Ausfüllen von Checklisten Elementen

    • Ändern des Fälligkeitsdatums

    • Hinzufügen oder Ändern der Beschreibung (unter Hinzufügen einer Notiz)

    • Hinzufügen der Aufgabe zu " mein Tag in to do"

    Wenn Sie etwas anderes zu ihrer Planner-Aufgabe ändern möchten, können Sie die Aufgabe direkt in Planner öffnen, indem Sie Planner unter dem Fälligkeitsdatum auswählen.

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Siehe Planner-Aufgaben in Microsoft to do

Die Seite wird geladen...
  1. Siehe Planner-Aufgaben in Microsoft to do - Similar Threads - Planner Aufgaben Microsoft

  2. MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert: Hallo Zusammen, ich habe einen Planner innerhalb eines Teams kopiert für unterschiedliche Personen. Wenn ich in einem Planner eine Aufgabe als "Erledigt" markiere dann ist sie bei allen...
  3. Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?: Hallo! Ich habe meinen Planner mit einer Gruppe verknüpft. Ich kann jedem aus der Gruppe eine Aufgabe zuweisen nur nicht den Gruppenownern. Gibt es dazu irgendeine Einstellung, die geändert...
  4. Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen: Hallo! In Kürze: Ich würde gerne alle mir im Planner zugeteilten Aufgaben auch in meinen Outlookkalender sehen, um sie dann in Teams auch im allgemeinen Kalender zu sehen. Die längere Version:...
  5. Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an: In der Teams App (Desktop-Programm) werden mir im Planner nicht mehr meine mir zugewiesenen Aufgaben angezeigt (Bild 1). Ebenso sind die Aufgaben innerhalb der Projektes nicht mehr als Liste...
  6. Zuletzt bearbeitete Aufgaben poppen immer wieder im Planner auf

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zuletzt bearbeitete Aufgaben poppen immer wieder im Planner auf: Hallo liebe Community, Eine Vielzahl an Kollegen berichten beim Öffnen des Planners in Teams von folgendem Problem: Die zuletzt bearbeitete, ihnen zugewiesene Aufgabe **** immer wieder auf. Dies...
  7. Bei ausstehenden Aufgaben in Planner bekommt Gast in Planner keine Benachrichtigung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei ausstehenden Aufgaben in Planner bekommt Gast in Planner keine Benachrichtigung: Hallo, wie schon erwähnt nutze ich in Teams auch den Planner für aufgaben. Ein Mitarbeiter ist als Gast hinterlegt. Wenn er den Planner im Web öffnet ist auch die Benachrichtigung für überfälligen...
  8. Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...: Hallo, wir nutzen in Teams den Planner für unseren Aufgaben. Ich glaube in einer älteren Version wurde immer der Ersteller direkt aus zugewiesene Person hinterlegt. Dies ist nicht mehr so -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden