Office: Signatur in Mail einfügen

Helfe beim Thema Signatur in Mail einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe einen Makro, welches eine Mail erzeugt: Code: With Mail .Subject "..." .body "... folgender Link: u:\Kunden.xls" .to =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wahlo, 17. Dezember 2011.

1. Signatur in Mail einfügen

Hallo Zusammen,

ich habe einen Makro, welches eine Mail erzeugt:
    Code:
    Hier möchte ich nun eine bestimmte Signatur mit dem Namen "Wahlo" in Outlook einfügen, bekomme es aber nicht hin. Habe es mit ".getInspector" erfolglos versucht.
    Hat jemand eine Idee?
    Vorab vielen Dank.

Gruß
    Wahlo

:)

2. Hallo Wahlo,

ich habe hier eine Möglichkeit, die aber erst ab Outlook 2007 klappt!

Gruß von Luschi
    aus klein-Paris

3. Hi Luschi,

vielen Dank für deine Hilfe, allerdings übersteigt das Ganze meine VBA-Fähigkeiten bei weitem.. :-(
    Ich habe die gesamte Sub als Code eingefügt, kann diese aber nicht unter Makros auswählen.. Was mache ich falsch?

Besten Dank
    Wahlo

4. Signatur in Mail einfügen

Hallo!

Welche Outlookversion benutzt Du denn? Ab Outlook 2007 ist es möglich, auch das Sendekonto vorzuwählen (SendUsingAccount. Damit könntest Du das Konto benutzen, welchem die gewünschte Signatur zugewiesen wurde.

Gruß, René

5. Hallo René,

erst einmal auch dir herzlichen Dank für die Hilfe.
    Ich nutze Office 2010, müsste also funktionieren.
    Nur wie genau müsste ich den Code einbauen? Verstehe das mit der Combo-Box leider auch nicht. *frown.gif*

Gruß
    Wahlo

6. Wenn Du für jede Emailadresse eine eigene datendatei benutzt, dann ist das kein Problem. Im Makro "Kontoname" durch den Namen des Kontos ersetzen. Bei diesem Makro wird dann die Signatur genutzt, welchem dem Konto zugeordnet wurde.

7. Jau, jetzt klappt es. Weltklasse!
    Vielen Dank!!!!

Gruß
    Wahlo

8. Signatur in Mail einfügen

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. möchte bei folgendem makro eine signatur automatisch anhängen. leider komme ich nicht drauf. bei auch blutiger anfänger.

Private Sub CommandButton3_Click()
    If MsgBox("Möchtest Du eine Garantiezustellung veranlassen ?", vbYesNo + vbQuestion, "Frage") = vbNo Then Exit Sub
    Range("q6:q10").Select
    ActiveWorkbook.EnvelopeVisible = True
    With ActiveSheet.MailEnvelope
    .Introduction = "Garantiezustellung"
    .Item.To = "me@web.de"
    .Item.Subject = ("ord") & Range("f3") & ("sa")
    .Item.send
    End With
    Range("q9").Value = Range("p6")
    End Sub

Hoffe ihr könnt mir helfen.

9. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
Thema:

Signatur in Mail einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Signatur in Mail einfügen - Similar Threads - Signatur Mail einfügen

2. Outlook Signatur in Mail

in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Signatur in Mail: Hallo Zusammen, versende mit dem unten stehenden Code eine Datei direkt aus Excel mit Outlook. Leider fehlt die Signatur welche bei Outlook gespeichert ist. Gibt es eine Möglichkeit die Signatur...
  3. Outlook stürzt nach dem Umbenennen einer E-Mail-Signatur ab

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook stürzt nach dem Umbenennen einer E-Mail-Signatur ab: Outlook stürzt nach dem Umbenennen einer E-Mail-Signatur ab Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2021 PROBLEM Nach der Aktualisierung auf dem halbjährlichen Kanal 2002 stürzt Outlook möglicherweise...
  4. Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur

Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur: Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. Erstellen einer E-Mail-Signatur aus einer Vorlage

Erstellen einer E-Mail-Signatur aus einer Vorlage: Erstellen einer E-Mail-Signatur aus einer Vorlage Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  6. Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web

Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web: Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook.com Mehr... Weniger...
  7. Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac

Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac: Ändern oder Aktualisieren einer e-Mail-Signatur in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Einschließen einer elektronischen Visitenkarte in die E-Mail-Signatur

Einschließen einer elektronischen Visitenkarte in die E-Mail-Signatur: Einschließen einer elektronischen Visitenkarte in die E-Mail-Signatur Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden