Office: Signatur mit mehreren Konten

Helfe beim Thema Signatur mit mehreren Konten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe in meinem Outlook 2003 ein Konto für private Emails (Standard Konto) und ein Konto für geschäftliche Emails eingerichtet. Nun möchte ich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von encinasola, 11. Oktober 2007.

1. encinasola Neuer User

Signatur mit mehreren Konten

Ich habe in meinem Outlook 2003 ein Konto für private Emails (Standard Konto) und ein Konto für geschäftliche Emails eingerichtet.

Nun möchte ich, dass wenn ich unter Email Neu das Kont "geschäftlich"
    anwähle die Signatur in der Email erscheint. Dies passiert aber nicht, obwohl ich die Sigantur diesem Konto zugewiesen habe.

Es geht nur über "Einfügen", bzw. wenn ich das geschäftliche Konto als Standard Konto festlege. Nur dann erscheint die Signatur auch auf den Mails, die ich über das private Konto verschicken möchte.

Kann man das irgendwie einstellen, dass das Konto "privat" Standard ist und trotzdem die Sigantur in der Email autoamtisch angezeigt wird wenn ich unter Email/Neu/Konto das geschäftliche Konto auswähle.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Gruss Encinasola

encinasola, 11. Oktober 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Encinasola,

hast Du auch Word als E-Maileditor eingerichtet? Damit funktioniert es bei mir. Du kannst aber auch mit Vorlagen arbeiten.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 2. November 2007
Thema:

Signatur mit mehreren Konten

Die Seite wird geladen...
  1. Signatur mit mehreren Konten - Similar Threads - Signatur mehreren Konten

2. Signatur in neuer Nachricht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur in neuer Nachricht: Hallo, Ich benutze Outlook. Ich habe für meine Emails Signaturen angelegt. Wenn ich in Outlook eine neue Mail erzeuge ist meine Signatur immer da. Wenn ich aus einem PDF Programm heraus eine...
  3. Signatur legt Postfach lahm

Signatur legt Postfach lahm: Hallo, ich erhalte von einem unserer Kunden eine Mail mit folgendem Inhalt und angehängtem Image:"Ihre Emailsignatur legt bei uns immer das Postfach lahm, in dem es diese bei mir sucht. Evtl....
  4. Outlook Signaturen fehlen nach update

Outlook Signaturen fehlen nach update: Hallo, ich nutze Win 10 und Outlook 2016. Anscheinend gab es ein größeres Update im April und als erstes fiel mir auf, dass die Statusleiste von unten nach links verschoben wurde. Das konnte ich...
  5. Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto

Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto: Hallo, wir nutzen auf der arbeit ein E-Mail Konto (info@) auf das diverse Leute im Büro zugreifen. Bis letzter Woche war es so, dass die Signatur unter einer E-Mail beim Antworten oder bei einer...
  6. Formular mit mehreren digitalen Signaturen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formular mit mehreren digitalen Signaturen: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Rat, nachdem ich gefühlt schon das gesamte Netz durchsucht habe... Ich möchte ein Excel-Formular erstellen, welches mehrere Genehmigungsinstanzen...
  7. Probleme Signatur automatisch einfügen bei Zweitkonto

Probleme Signatur automatisch einfügen bei Zweitkonto: Hallo zusammen, ich habe in Outlook (Office 2016) folgendes Problem: Ich habe zwei Mailkonten A und B. Für B habe ich eine Signatur erstellt und diese auch als Standardsignatur für neue Mails...
  8. Update von 2003 auf 2007, nun Signatur nicht mehr aufrufbar

Update von 2003 auf 2007, nun Signatur nicht mehr aufrufbar: Über Extras/Optionen/E-Mail-Format/Signaturen ist nicht aufrufbar. Keine Reaktion, es öffnet sich kein Fenster.:mad: Signaturen erscheinen in neuer Nachricht, aber nicht änderbar. Außerdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden