Office: Signifikanz, Konfidenzintervall ermitteln - StatistischeAusw
Helfe beim Thema Signifikanz, Konfidenzintervall ermitteln - StatistischeAusw in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Profis, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab schon Stunden mit google und in Foren verbracht. Ich komme einfach nicht weiter... Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Celine 88, 13. Dezember 2010.
Thema:
Signifikanz, Konfidenzintervall ermitteln - StatistischeAusw
Die Seite wird geladen...
-
Signifikanz, Konfidenzintervall ermitteln - StatistischeAusw - Similar Threads - Signifikanz Konfidenzintervall ermitteln
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Fehlerindikator separat für einzelne Datenpunkte
in Microsoft Excel HilfeFehlerindikator separat für einzelne Datenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne in einem Balkendiagramm den Durchschnitt einer Variablen in den Jahre 2010, 2015 und 2020 für 3 verschiedene Populationen darstellen,... -
Grafische Darstellung Konfidenzintervall
in Microsoft Excel HilfeGrafische Darstellung Konfidenzintervall: Hallo, für eine Grafik brauche ich die Darstellung der Punktschätzer und Konfidenzintervalle. Ich habe schon alle Zahlenwerte und brauche quasi nur noch ein geeignetes Diagramm. Zunächst habe ich... -
Signifikanz, t-test berechnen?
in Microsoft Excel HilfeSignifikanz, t-test berechnen?: Hallo, wie kann ich denn bei Excel die Signifikanz berechnen? Bei den normalen Formeln finde ich dazu nichts...oder vielleicht weiß ich nur nicht wie es bei Excel abgekürzt wird? Vielen Dank... -
Signifikanz Sterne und Verbindugslinien in Diagramme
in Microsoft Excel HilfeSignifikanz Sterne und Verbindugslinien in Diagramme: Hallo, ich bräuchte Signifikanz-Sternchen mit Linien zwischen Säulen mit Verbindungslinien zwischen den Balken. Habe es mit X,Y-Datenreihen probiert. Kann nur leider die Linie zwischen den... -
T-Test- und Signifikanz-Berechnungen mit Excel
in Microsoft Excel HilfeT-Test- und Signifikanz-Berechnungen mit Excel: Huhu! Ich hab ne Frage und hoffe, dass mir irgendjemand hier weiterhelfen kann... hab schon Stunden damit verbracht, Bücher zu wälzen, das Internet zu durchkämmen und alles auszuprobieren,... -
Konfidenzintervall
in Microsoft Excel HilfeKonfidenzintervall: Hallo zusammen, ich möchte für eine stat. Analyse für verschieden Diagrammkurven mit die jeweiligen Konfidenzintervalle einzeichnen lassen. Ist dies mit EXCEl mögich, wenn ja wie? Viele...