Office: Signifikanz Sterne und Verbindugslinien in Diagramme

Helfe beim Thema Signifikanz Sterne und Verbindugslinien in Diagramme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte Signifikanz-Sternchen mit Linien zwischen Säulen mit Verbindungslinien zwischen den Balken. Habe es mit X,Y-Datenreihen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Baruna, 15. Dezember 2013.

1. Baruna Erfahrener User

Signifikanz Sterne und Verbindugslinien in Diagramme

Hallo,

ich bräuchte Signifikanz-Sternchen mit Linien zwischen Säulen mit Verbindungslinien zwischen den Balken.
    Habe es mit X,Y-Datenreihen probiert. Kann nur leider die Linie zwischen den Balken nicht wie gewünscht verlängern oder zwischen bestimmten X-Werten verbinden. Die X-Werte sind wie im hochgeladenen Bsp. keine Zahlen sondern Texte.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke!!!

2. Baruna Erfahrener User
Thema:

Signifikanz Sterne und Verbindugslinien in Diagramme

Die Seite wird geladen...
  1. Signifikanz Sterne und Verbindugslinien in Diagramme - Similar Threads - Signifikanz Sterne Verbindugslinien

2. Sterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Sterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen: Hi zusammnen, ich bin gerade dabei mittels ChatGPT etwas rumzuprobieren, was bisher leider noch nicht zum Erfolg geführt hat. Ich hätte gerne folgende Funktionalität: Es soll ein DropDown Menu...
  3. Teams Bewertung auf dem Telefon

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Bewertung auf dem Telefon: Hi, wir benutzen Teams u.a. mit Tischtelefonen von Yealink. Nach jedem Anruf kommt ein Fenster mit einer 5-Sterne Bewertung und der Frage wie die Anrufqualität war. Kann mir jemand sagen, wie...
  4. Sterne als statt Text

in Microsoft Excel Hilfe
    Sterne als statt Text: Hallo! ich Habe folgende Problemm ich will in Spalte "E" Passwort Einfügen! und statt text und zahlen will ich das Sterne Einzeigt DAnke*biggrin.gif* 317921
  5. 5-Sterne Bewertung einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    5-Sterne Bewertung einfügen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei eine Rezepte-Liste zu erstellen und da sie sehr lang werden wird, hatte ich die Idee hinter dem Namen des Gerichtes noch eine Sterne-Bewertung einzufügen. Nur...
  6. Signifikanz, t-test berechnen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Signifikanz, t-test berechnen?: Hallo, wie kann ich denn bei Excel die Signifikanz berechnen? Bei den normalen Formeln finde ich dazu nichts...oder vielleicht weiß ich nur nicht wie es bei Excel abgekürzt wird? Vielen Dank...
  7. Signifikanz, Konfidenzintervall ermitteln - StatistischeAusw

in Microsoft Excel Hilfe
    Signifikanz, Konfidenzintervall ermitteln - StatistischeAusw: Hallo Excel-Profis, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab schon Stunden mit google und in Foren verbracht. Ich komme einfach nicht weiter... Ich kenne die Statistikfunktionen von Excel...
  8. T-Test- und Signifikanz-Berechnungen mit Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    T-Test- und Signifikanz-Berechnungen mit Excel: Huhu! Ich hab ne Frage und hoffe, dass mir irgendjemand hier weiterhelfen kann... hab schon Stunden damit verbracht, Bücher zu wälzen, das Internet zu durchkämmen und alles auszuprobieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden