Office: Simple Frage

Helfe beim Thema Simple Frage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo profis, meine Kenntnisse sind wie ich gemerkt habe doch mittlerweile recht eingerostet, daher erstmal eine Frage, die ihr alle lockerst lösen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von prakti1, 21. August 2006.

  1. prakti1 Erfahrener User

    Simple Frage


    Hallo profis, meine Kenntnisse sind wie ich gemerkt habe doch mittlerweile recht eingerostet, daher erstmal eine Frage, die ihr alle lockerst lösen können solltet.

    Hier das Problem :
    Ich will in E:E (also E1-E9999..) in jeder Zeile einen Wert erfassen.
    In F:F will ich überprüßfen, ob Ex >50.000 ist oder nicht.
    Die Formel ist klar, aber ich will die formel nur einmal angeben, die mir dann diese Abfrage in jeder F-Zeile prüft.

    Hoffe ihr habt mein Kauderwelsch verstanden und könnt mir fix helfen, sonst mache ich an meinem ersten Tag als Praktikant keinen sonderlich tollen Eindruck =)

    mfg@ !
     
    prakti1, 21. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    schreib Deine Formel in F1 und ziehe sie mit dem Ausfüllkästchen nach unten. Wenn eine der Nachbarspalten gefüllt ist, kannst Du auch einen Doppelklick auf das Ausfüllkästchen machen...
     
    Wordmouse, 21. August 2006
    #2
  3. prakti1 Erfahrener User
    herzlichsten dank
     
    prakti1, 21. August 2006
    #3
Thema:

Simple Frage

Die Seite wird geladen...
  1. Simple Frage - Similar Threads - Simple Frage

  2. Ganz simpler Counter in VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ganz simpler Counter in VBA: Hallo! Es ist mir fast peinlich eine so triviale Frage zu stellen: Ich möchte mittels VBA in Excle 2007 einen Button erstellen, welcher bei klicken den Wert in einer Zelle um 1 erhöht. -...
  3. Excel Simple Wert Wiedergabe, bestimmt einfach für euch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Simple Wert Wiedergabe, bestimmt einfach für euch: Hallo liebe Mitglieder, [ATTACH] Tabelle1 [ATTACH] Tabelle2 Ich möchte in Tabelle2 oben bei Zeile einfach nur den Wert eingeben, und dieser soll mir dann alles aus Tabelle1 wie im...
  4. Simple SVerweis Funktion mit Multiplikatoren (oder FINDEN verwenden?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Simple SVerweis Funktion mit Multiplikatoren (oder FINDEN verwenden?): ABCkosten Würzburg 8.22 € 6.91 € ABCkosten München 5.13 € 4.31 € ABCkostenzugabe Berlin 7.77 € 6.53 € BDE 7.77 € 6.53 € Guten Tag, ich möchte folgende Funktion erstellen: Wenn Spalte 1 den...
  5. Anfänger sucht simple Formel mit Spaltenbezug

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfänger sucht simple Formel mit Spaltenbezug: Hallo zusammen, ich suche eine Simple Formel die wenn ich sie kopiere nicht die Zeilen-Nr. ändert sonder den Spaltenbuchstabe bzw. die Spalte. Beispiel: Ich habe die Formel (2*B5) in der...
  6. Simples Problem mit Kopieren von Zellinhalten und Schleife

    in Microsoft Excel Hilfe
    Simples Problem mit Kopieren von Zellinhalten und Schleife: Hi, ich bin totaler Neuling in VBA und habe folgendes Problem: Aus dieser Tabelle dampf 58 husten 54 soll folgendes werden (siehe anhang): Ich wollte das jetzt...
  7. Hilfe!!! Wahrscheinlich total simple

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe!!! Wahrscheinlich total simple: Hi zusammen kann mir vielleicht jemand helfen ist wahrscheinlich ganz simple. Also ich habe eine Excel Tabelle mit verschieden datum im prinzip wie folgent: A...
  8. Simple "Summe Funktion"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Simple "Summe Funktion": Ich hab ein total komisches Problem: Ich möchte einfach ein paar Dinge von oben nach unten addieren und ein paar subtrahiehren. Jedoch zeigt er mir in der gewünschten Zeile nicht das Ergebniss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden